Numark 1650

Für jeden anderen ist das auch ein enormer Sprung. Nur gutes kostet eben. Daran hat und wird sich nichts ändern. Und die Qualität, in jeglicher Hinsicht, vom Technics ist bekannt. Und da sich die €euros auf die Jahre gerechnet fast schon Peanuts.
 
Du kannst dir dann halt erstmal nur einen Teil des gewünschten Ganzen kaufen, wenn du in nem halben Jahr die 800€ zusammenhaben könntest, dann lohnt es sich auf jeden Fall mehr, bis dahin zu warten, als jetzt so schrottige Dinger zu kaufen und auf denen erstmal sitzen zu bleiben und sich damit rumzuärgern. Die will keiner mehr haben, weshalb wirst du dann selbst sehen.

Vergiss aber auch nicht den Preis der Platten - das haut meiner Meinung am meisten rein.
 
ja platten kosten auch echt was, kannst mit 7,- bis 10,- euro pro stück rechnen und ich nehm an du willst nicht nur zwei platten kaufen. ist am anfang noch wichtiger als in equipment zu investieren. von daher kauf dir wenn du unbedingt willst halt billig turntables + mixer (lieber einzeln als im paket), und investier in platten. oder noch besser halt wirklich sparen (konnt ich auch nicht) aber du wirst spätestens nach einem halben jahr deine entscheidung bereuen. dein zeug wirst du dann nur noch mit verlust wieder los.

gebrauchte numark t 200 sind glaub ich schwer zu bekommen, da das gerät im vergleich zu technics sehr neu auf dem markt ist.

schau mal nach gemini xl 500 ca. 180 €/Stck + behringer vmx 200 ca. 130 €. Wären zusammen also 490 €. Das sollte es mindestens sein.

auch nicht zu vernachlässigen ist ein guter kopfhörer. etablierte modelle bieten technics, pioneer, sony und sennheiser. da kannste auch nochmal mit 80 bis 140 euro rechnen.
 
Danke für die vielen Antworten.
Naja ich glaube hab mich auch überzeugen lassen,
werde dann wohl erst in einer ganzen Weile paar Turnies holen,
und dann wohl paar bessere.
Toll ihr habt mir echt die nächste Zeit versaut ;) *Scherz*

Kopfhörer hab ich schon. Die Sony MDR-V700
 
Na also :)
und platten würd ich bei Ebay holen.. da gibts immer so Pakete.. trifft bestimmt nicht deinen MUsikgeschmack aber zum Üben reichts bestimmt :)
 
Kauf dir nen gebrauchten, günstigen technics 1210 bei ebay, habe ich auch gemacht. Mit Shure System habe ich 289 gezahlt :D , jetzt fehlt nur noch nen Mixer. Stanton SMX 211 hatte ich schon, der hat nach 4 std. das Knacksen beim Fadern angefangen. So nun kauf ich mir nen Omniplastic mixer für 99 euro mit vca fader!!!!! :cool: die kosten teilweise noch über 250 euros. Von Omnitronic hab ich wirklich noch nix schlechtest gelesen. im gegensatz zu behringer. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
7K
Floh Baerlin
F
Z
Antworten
6
Aufrufe
864
zendar
Z
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega
B
Antworten
0
Aufrufe
6K
blue
B

Neue Themen


Zurück
Oben