numark dxm06 crossfader defekt??

Wenn es so geht und so auch "richtig" klingt, dann lass es so. Wenn da wirklich ein Phono Entzerrer drin war, dann wäre dein Verstärker vermutlich eh schon beleidigt, und ausserdem klingt das wirklich furchtbar, bissl nach Blecheimer am Kopf.
 
Wenn es so geht und so auch "richtig" klingt, dann lass es so. Wenn da wirklich ein Phono Entzerrer drin war, dann wäre dein Verstärker vermutlich eh schon beleidigt, und ausserdem klingt das wirklich furchtbar, bissl nach Blecheimer am Kopf.

++++

Gut beschrieben ! :) Musst du wissen wies gut klingt. Dreh mal am Verstärker ein bißchen (soweit es dein System erlaubt) auf. Dann wirst du schon hören, wie sich das Klangbild verändert (bezüglich der Bässe, nicht zu hohe Hochtöner...) ...oder auch nicht; dann passts.;)

Und zum Faderprob...:
*RaneTTM fader streichel* :D
 
Ich habe auch ein Problem mit meinem Numark DMX 06. Leider ein anderes aber ich hatte keine Lust ein neuen Thread zu erstellen und n bessereb hab ich auch nicht gefunden :(

Mein Problem ist das ich den Output nur von einem Channel erhalte. Ich kann zwar channel 2 Vorhören aber es kommt nichts aus dem Masterausgang raus , nur Channel 1. Die Lämpchen blinken auch.

Hab leider keine Garantie mehr da ich des Ding vor knapp nem halben Jahr bei ebay gekauft hab (Rechnung von 06...)
Aufgeschraubt hab ich auch schon ob nen kabel locker sit oder so konnt aber nix finden :(

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, wie siehts aus mit einschicken und reparieren lassen? oder lohnt sich des nicht?

Vielen Dank für eure Antworten
 
ich hatte keine Lust ein neuen Thread zu erstellen und n bessereb hab ich auch nicht gefunden :(

Könnt Ihr Newbies nicht einmal ehrlich sein und zugeben, daß Ihr noch nicht die Benutzerrechte habt um einen neuen Thread zu erstellen? Das K*zt mich ehrlich gesagt schon etwas an... die 15-Beitragsgrenze ist doch sehr human und sinnvoll.

Mein Problem ist das ich den Output nur von einem Channel erhalte. Ich kann zwar channel 2 Vorhören aber es kommt nichts aus dem Masterausgang raus , nur Channel 1. Die Lämpchen blinken auch.

Zu 99% ist einfach nur der Linefader defekt. Defekten rauslöten, neuen reinlöten, fertig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben