Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Pitchauflösung ist ja nicht sooooo schlimm aber das mit der Waveform-Anzeige find ich doof!r
Da wiedersprichst du Dir selber. Die Jogs der CDJs sind SEHR präzise, selbst das häufig zitierte "Klappergestell" des CDJ-400 ist eines der besten, womit ich Tracks angeglichen habe. Genauso das Gehäuse, klar ist es Kunststoff, aber durchaus robust und zudem noch ansehnlich im Vergleich zu Plastikbombern á la NDX. Und wer ein Metallgehäuse verlangt soll sich erstmal fragen, wie transporttauglich so ein Gerät dann noch wäre. Ganz zu schweigen von der Qualität des Laufwerks, Displays, Tastendruckpunkt, Tastenreaktion, Vinyl-Sound-Emulation, der Sound überhaupt, Pitch-Slider, Pitchauflösung, Mastertempo, BPM-Berechnung, Anti-Schock-Puffer, CD-Ladezeiten... und natürlich Dinge wie überhaupt die Übersichtlichkeit, die Innovationen, die ölgedämpfte Aufhängung, die jahrelangen Referenzen usw. jede Menge Punkt, da sehe ich Pioneer teilweise immer noch weit vor der Konkurrenz, die bisher nur in einzelnen Aspekten konkurrenzfähig ist. Natürlich ist die Preispolitik sehr fraglich und auch mich selber regt so einiges an der arroganten Firmenmentalität auf (genauso wie bei Apple)! Doch eure überhizigen Argumente á la "Pioneer = überteuerter Schrott" kann man so auch nicht durchgehen lassen, sorry.Wie gesagt, Features und Präzision von den Geräten ist Top, aber die Jogs und das Gehäuse sind mit das schlechteste was es gibt.
Auch hier, klar Ecler wie A&H klingen besser (und nicht nur die!), aber auch nicht um ganze Welten und Begriffe wie "soundtechnischer Schrott" ... ähm, wenn wir hier nicht gerade von der alten DJM-500 Ära reden sage ich dazu nur: Hallo!?Im Vergleich zu Ecler und Allen&Heath sind die Pio-Mixer soundtechnischer Schrott. (Ich hatte schon so ziemliche jede Marke zu Hause)
Die einzige Punkt, wo Du meine (volle) Zustimmung hast.Also für den 800er NDX gibts ne Empfehlung von mir, für 350 Kröten top!
versteh dein Satz nicht, von was waren sie enttäuscht `?
Ganz genau.Wer Xone als klangliche Obergrenze definiert hat eh noch nie wirklich top-Mischer gehört, da lohnt keinerlei Diskussion.
Ja, das gute alte M1, Qualität made in Germany, genauso wie das K.M.E. Discovery. Hier hab ich noch zwei alte Topics gefunden:Bei mir ist ein Dynacord M1 verbaut.
Die Unterschiede sind schon erheblich.