Numark NS7 Serato Controller

wenn der pitchfader des rechten players wirklich auf der rechten seite ist, dann ist das total unergonomisch !

??? - also ich bin pitchfader rechts gewöhnt - hätte aber gleiches Problem auf der linken Seite angesprochen :D

Habe heute einen ersten Soll-Preis entdeckt:

http://www.audiopalace.de/product_i....html/XTCsid/a828b3828df6b2b30a0e4b260f87dd8f

Im Text steht aber ausdrücklich "Preis kann sich noch ändern" und noch nichts von einem konkreten Liefertermin ...

Ist schon deftig, aber ich würde gern mal die Finger drüber gleiten lassen ...
 
Habe heute einen ersten Soll-Preis entdeckt:

http://www.audiopalace.de/product_i....html/XTCsid/a828b3828df6b2b30a0e4b260f87dd8f

Im Text steht aber ausdrücklich "Preis kann sich noch ändern" und noch nichts von einem konkreten Liefertermin ...

Auch ne Art Vorbestellungen einzuholen :D Meines Wissens gibt es noch keine konkrete Preisnennung, außer "between 1000 - 1500 USD". Liefertermin steht ebenso in den Sternen, angeblich Mai ... aber wie die Praxis zeigt, weiß man das erst wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden.
 
Auch ne Art Vorbestellungen einzuholen :D Meines Wissens gibt es noch keine konkrete Preisnennung, außer "between 1000 - 1500 USD". Liefertermin steht ebenso in den Sternen, angeblich Mai ... aber wie die Praxis zeigt, weiß man das erst wenn die ersten Geräte ausgeliefert werden.

Möchte aber betonen, dass es keinerlei Verbandlungen zum Anbieter gibt - wenn der aber interessiert ist, lasse mich gerne mit so einem Gerät ködern! :D

Ehrlich gesagt wären mir 750 doch zu viel! Aber wie gesagt, ich bin gespannt, wie sich das Ding anfühlt und ob ich überhaupt mit der "Spiegelschrift" der Decks klarkomme (wenn plötzlich die Scratchhand zur Faderführhand werden muss und umgekehrt?!).

Bilder von einem Prototyp gibt es ja, aber in Action ist das Ding ja noch nirgends zu sehen oder hat da jemand was?
 
Auf der Musikmesse wirds sicher mehr Infos geben und man kann an den Geräten spielen. Mal abwarten bis dahin..!
 
@sheavea: So? und welcher Quelle entnimmst du diese Info? Bin zufälligerweise auf einen Shop in Amerika gestoßen bei dem ein Erscheinungsdatum vom 23/3/2008 genannt wurde. So far
 
@sheavea: So? und welcher Quelle entnimmst du diese Info? Bin zufälligerweise auf einen Shop in Amerika gestoßen bei dem ein Erscheinungsdatum vom 23/3/2008 genannt wurde. So far

Bitte Link posten, damit wir dort morgen alle bestellen können :)

Mal ehrlich, Numark hat viele Produkte angekündigt, die oft sehr spät erschienen sind und wenn man das Teil auf der Messe nicht antesten konnte, dann bezweifle ich, daß die in diesem Falle nächste Woche bereits in den USA ausliefern. Denn Itch selbst scheint ja noch nicht komplett abgeschlossen zu sein in der Entwicklung, und was möchtest du mit einem speziellen Controller für eine Software anstellen,wenn diese noch nicht verfügbar ist???
 
Da steht doch nichts, was Numark nicht schon selber gesagt hat bzw. was man durch reines Ansehen der Hardware erkennen kann!
 
Wüsste auch nicht, dass Produkte jetzt sonntags released werden.
 
Die Preisvorstellungen hier sind teilweise echt goldisch ;)
Mal daran gedacht was nur ein CDX oder HDX kostet bzw. mit welchem Preis diese Geräte gestartet sind?
Der NS7 wird denke ich nicht unter 2200,- USD über die Ladentheke gehen!
Der Preis in Deutschland wird aber wohl analog zum HDX nicht zum Aktuellen Kurs umgerechnet sondern um einiges teurer werden. :mad:
Wenn er den wirklich unter 1600,- Euro zu haben wäre würde ich mich schon freuen!
Laut Numark Forum sollen die ersten Geräte im Spätsommer raus gehen, bei uns wird es also wohl der Weihnachtsmann bringen...

Viele Grüße,
Marc
 
Die Preisvorstellungen hier sind teilweise echt goldisch ;)
Mal daran gedacht was nur ein CDX oder HDX kostet bzw. mit welchem Preis diese Geräte gestartet sind?
Der NS7 wird denke ich nicht unter 2200,- USD über die Ladentheke gehen!
Der Preis in Deutschland wird aber wohl analog zum HDX nicht zum Aktuellen Kurs umgerechnet sondern um einiges teurer werden. :mad:
Wenn er den wirklich unter 1600,- Euro zu haben wäre würde ich mich schon freuen!
Laut Numark Forum sollen die ersten Geräte im Spätsommer raus gehen, bei uns wird es also wohl der Weihnachtsmann bringen...

Viele Grüße,
Marc

hast wahrscheinlich leider recht :(
Naja damit is wohl die hoffnung das ich als armer schüler mir das ding für 750€ Schießen könnte ;(
 
Hallo,

welche "Alternative oder vergleichbaren Produkte" gibt es denn in dieser Ausstattung? Und um das mal etwas einzugrenzen, würde ich als Obergrenze den "Allen and Heath Xone:3D" und als Untergrenze sowas wie "Numark Total Control, Behringer BCD-3000 und Versatex VCI-100" ansetzten. Hoffe, dass es in diesen Thread passt.

MfG
maddus
 
Mit Deiner Eingrenzung liegst Du zwischen Tretroller und Hightechrennrad.
Mit NS7 ist nur Stanton SC System vergleichbar. Und das nur in der Theorie, weil die Systeme gibt es (noch) nicht.
 
Genau das sollte sie auch, denn Fahrrad fahren kann ich schon. Bin mir nur unsicher wie schnell ich denn fahren kann oder besser sollte. Ans Ziel kommt man mit allen Sachen, stellt sich bloß die Frage nach Preis/Leistung/Bequemlichkeit.

In diesem Sinne...
...gut Fahrt

MfG
maddus
 
Wollen wir beim Bild bleiben? Wenn Du Rad fahren kannst solltest Du nicht aufn Roller downgraden. :)
NS7 und SSC gibt es noch nicht. Zum rest von BCD, über RMX bis TC, VCI oder 3D (den es nicht mehr gibt - also 4D) gibt es jeweils einen Thread.
Was soll Dein neues Fahrrad also können?
 
Bei der Fahrradsuche wollte ich genau in meinem beschriebenen Bereich bleiben. Denn was ich da aufgeschrieben habe, kenne ich ja. Wollte ja wissen, ob es da noch andere Sachen gibt, die ich bisher nicht kenne.

MfG
maddus
 
Hab Numark ne Email geschrieben bzgl. Erscheinung und Preis... hier die Antwort!

Zitat aus Numark Mail:

Hallo Herr xxx,

leider gibt es noch keinen bestätigten Erscheinungstermin und Preis.

Wir gehen aber davon aus noch diesen Herbst die ersten Geräte zu bekommen.

Aufgrund der Tatsache das dieser Controler mit qualitativ hochwertigen Bauteilen (Clubtauglich) gefertigt wird und eine Vollversion Serato Itch an Board sein wird, wird wohl ein Preis so zwischen 1400,- und 1600,- € zu erwarten sein.

Beste Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben