Numark NS7 Serato Controller

Mal schnell meld... ;)

Hast du die Teller auf 45RPM laufen?
Bei der 1.1 Version geht zu viel Prozessor Leistung drauf, daher bei Problemen wieder auf 33RPM stellen!

Ich habe außerdem festgestellt, dass das Beatmatching besser funktioniert wenn der Pitch auf 8% steht. Sollten die Songs ständig auseinander laufen einfach mal ausprobieren!

Die alte Software wird heute Abend hochgenudelt, Link folgt dann...

Guten Morgen Marc,
Vielen Dank für Deine Mühe!! Ich habe das Problem jetzt lösen können, indem ich die Plattentellergeschwindigkeit von 33RPM auf 45 erhöht hab, nun laufen alle Loops perfekt syncron mit dem anderen Deck. Ich weiß nicht wieso, aber falls jemand eine plausible Erklärung dafür hat wäre das wirklich interessant! ;-) Danke nochmals und einen schönen Start in den Freitag! :)
 
Hallo hallo,

spiele auch mit Gedanken in einen NS7 zu investieren. Kurze Frage:
Ich habe einen Labtop mit 1,8 GhZ und XP drauf +1GB RAM. Reicht das für den Heimgebrauch?
Auf meinem Desktop-PC läuft Serato Itch ohne Probleme (habe es mir mal runtergeladen) und der erfüllt auch nicht die Mindestanforderungen seitens Serato.
Natürlich habe ich noch keinen Controller. Steigt die Prozessorbelastung dann erst richtig an?

Viele Grüße
 
Hallo hallo,

spiele auch mit Gedanken in einen NS7 zu investieren. Kurze Frage:
Ich habe einen Labtop mit 1,8 GhZ und XP drauf +1GB RAM. Reicht das für den Heimgebrauch?
Auf meinem Desktop-PC läuft Serato Itch ohne Probleme (habe es mir mal runtergeladen) und der erfüllt auch nicht die Mindestanforderungen seitens Serato.
Natürlich habe ich noch keinen Controller. Steigt die Prozessorbelastung dann erst richtig an?

Viele Grüße

Bevor du dich da auf irgendwelche Aussagen verlässt, würde ich mit dem Lappi zu einem Händler gehen und dies testen!
Die Prozessorauslastung geht um einiges hoch, ohne Hardware dümpel ich immer im grünen Bereich während beim Gas geben die Anzeige im ungünstigsten Fall bis in den roten Bereich geht.
Generell brauch es bei XP um ein einiges weniger, einfach mal ausprobieren und dran denken alle Programme im Hintergrund vorher zu schließen! ;)

Viele Grüße,
Marc
 
Hallo @All!

Virtual DJ unterstütz ab sofort (Version 6.0.2.) die NS7 und steht zum Download bereit!

Viele Grüße,
Marc
 
Schön doof das es den NS7 Mapper nicht ohne gültigen Key gibt :(
Da bringt mir auch die Demoversion nix :rolleyes:

Falls jemand den NS7 Mapper für VDJ haben sollte,bitte irgenwo hosten und Link hier reinsetzten.

Danke;)

Auch ich habe diverse Abstürtze (Aufhänger bei allen Versionen) von Itch bei meinem Power Vista Lappi.
Macht auch kein Spass immer die große XP Desktopmühle mit zu schleppen :(
 
Schön doof das es den NS7 Mapper nicht ohne gültigen Key gibt :(
Da bringt mir auch die Demoversion nix :rolleyes:

Falls jemand den NS7 Mapper für VDJ haben sollte,bitte irgenwo hosten und Link hier reinsetzten.

Danke;)

Auch ich habe diverse Abstürtze (Aufhänger bei allen Versionen) von Itch bei meinem Power Vista Lappi.
Macht auch kein Spass immer die große XP Desktopmühle mit zu schleppen :(

Der Mapper ist in dem Programm drin und läuft nur mit der 6.0.2.ér Version!
Ich kann dich aber beruhigen, bei den Amis gibt es zu hauf Berichte über Bugs und abstürze... Also wohl noch keine Alternative...
Ich hab´s gar nicht zum laufen bekommen, VDJ akzeptiert zwar die NS7 als Soundkarte kann sie aber als Controler nicht finden.
 
Is bestimmt n nettes Spielzeug aber 7"er sind mir einfach zu klein
 
Also leute ich weiß nicht. 1400€ Gerät und dann VDJ? Das tut doch in der Seele weh. Sollte man nicht lieber ein besseres Programm verwenden?
 
Da is doch nicht VDJ dabei sondern Serato ITCH ;)
 
Also leute ich weiß nicht. 1400€ Gerät und dann VDJ? Das tut doch in der Seele weh. Sollte man nicht lieber ein besseres Programm verwenden?

Das beiligende Serato ITCH ist auf jeden Fall eine ganz andere, bessere Liga!
Wer im Vorprogramm die Automix Funktion vermisst kann ja immer noch VDJ mit der Maus steuern und zu den Effekten: Weniger ist mehr, Serato wird trotzdem noch dieses Jahr nachliefern... ;)

An die 7ér größe hat man sich übrigens schnell gewöhnt, auch aus der Black Fraktion kommen nur mehr wie positive Berichte (siehe zB Skratchworx):
http://www.skratchworx.com/reviews/ns7.php
 
Finde ich auch so.Die NS7 ist eine sehr gute Alternative zu Vinyl.
Ich bin zwar nur Hobbywochenend DJ und nicht so professionell wie viele hier.
Die Kiste ist ganz ordentlich und die Software ITCH muß halt noch reifen.
Auf alle Fälle ist die NS7 kein Plastikkaugummiautomat :p

Gibt es eigentlich schon irgendwo die roten und blauen Vinyls für die Kiste zum kaufen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
404 Not Found
The requested URL '/WL8119ACC5D801E3F71F4FEEDADB1BEE0AFD5F71694D6C42647E6B8FF9AB1D8655FB82E70907083' was not found on this server.
:D:D:D

Schmeiß das Ding auf'n Hoster und Link hier rein. ;)

Beim 2ten versuch hat es geklappt,die Deutsche ist mit dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal was von ner Preissenkung gehört ? so Ende des Jahres ? :D
 
Kommt drauf an wo du es kaufen möchtest.

In grosse handelsgseschäfte ist kommt es wirklich sehr teuer

aber habe schon den gleicher NS7 gesehen mit 500fr. rabatt
 
das sieht doch soo fantastish aus. :cool:

Ich liebe dieses Ding:d

Ist wirklich sein Preis wert;)
 
>>>64Bit Test<<<

Habe mal auf meinem Läppi meine wiedergefundene und eingestaubte Vista Ultimate 64 SP2+aktuelle Updates (SB Version) draufgeklatscht (legale Version versteht sich).
Es wurde höchste Zeit für einen 64 Bit Treiber für die NS7.
Falls ich mir Win 7 für meine Desktopmühle noch shoppen sollte,wäre da auch nur eine 64er Version in Frage gekommen.

Läppi: Centrino DuoCore@2,67GHU und 4GB Ram.
Der 64 Bittreiber scheint zu laufen,CPU Last geht manchmal auf Vollast,sprich das grüne Bälckchen oben links geht kurzzeitig ins rote.
ITCH 1.1 Final ca. halbe Stunde angetestet mit diversen Drehorgien an der NS7.
Keine Ausfälle oder Aussetzer gehabt.
Scheint für's erste stabiel zu laufen,werde es weiter testen und beobachten.

>>>Wer 64 Bit testen sollte,bitte hier im Thread davon berichten<<<

Nur der Bildschirmschoner hat nach 15 Min ITCH verdunkelt :d:d:d
Windows muß noch eingestelt werden :p:p:p

Na,das wird doch langsam bis Win7 :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles teil. allerdings für meinen geldbeutel viel zu teuer :-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben