Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ihn jetzt ca. ein halbes Jahr. Er findet aber kaum Verwendung bei mir weil ich eigentlich alles mit Platten mache. Und da er weder Scratchtauglich noch loopfähig ist, ist er für mich ein normaler cd-player den man pitchen kann. Die Hardware selbst ist aber in Ordnung. Sehr robust verarbeitet (wenn kümmerts obs Plastik ist? - Manches Hartplastik ist ohnehin schon besser...). Wie gesagt, Numark ist nicht schlecht. Mittelklasse eben. Der Axis 9 ist vermutlich schon in Ordnung...Original geschrieben von Tim.h
und wie lange hast du den axis2 schon? bzw. was gefällt dir was nicht?
Original geschrieben von Tim.h
klar, aber das problem ist ich benötige einen mit scratchfunktion
Original geschrieben von mikrowelt
Lieber 1-2 Monate mehr sparen und sich ein hochweriges Qualitätsprodukt ergatern
Original geschrieben von DaFunkyTobi
@Tim: Wenn alles aufgebaut & angeschlossen ist, werd' ich dann mal was drüber berichten, warte momentan aber noch auf den Unterbau für Turni's & Mixer & auf den Doppel CD-Player
es kribbelt schon in den Fingern, wenn ich die ganzen Verpackungen noch in meinem Zimmer stehen sehe
aber Mittwoch oder auch Donnerstag müsste alles da sein![]()