Numark Set zum anfangen geeignet?

also...

hallo erstmal im forum. bitte bemühe zuerst die suche, falls du fragen hast, die höchstwahrscheinlich schon mal hier diskutiert wurden.

eigentlich schreib ich zu so etwas ja nichts rein aber ich bin grad sehr sanftmütig drauf, daher mal ein paar zeilen.

ich wette, dass schon 330 euro viel geld für dich sind. sehr viel.
und qualität hat seinen preis. das ist so. das wird immer so sein.
du wirst dir selbst so enorm dafür danken, wenn du ordentliche technik hast.
schlechte technik vermittelt den falschen eindruck. macht es dir unnötig schwer. und frustet unnötig.
gute technik macht spaß, gibt einen richtigen eindruck und ist selbst im fall des nichtgefallens in jungem, neuartigem zustand zu sehr guten preisen weiterzuverkaufen. billigware wird selbst neuwertig aus zweiter hand nur mit spottpreisen weiterveräußert.

kauf dir einen numark tt 200 oder einen besseren von numark. von mir auch die besten reloop plattenspieler oder die baugleichen von anderen marken.
wenn halt für nen technics nicht reicht.

aber bloß nicht die 16xx serie. und den mixer auch nicht. numark mixer im preissegment unter 300 euro sind leider schlecht.

bitte bemühe die suchfunktion, um meine meinungen zu lesen. auch die meinungen anderer gehen mit meinen konform.

ein battle mixer ist für scratching ausgelegt. wenige bedienelemente auf einer übersichtlichen oberfläche in hochwertiger ausführung für schnellstmögliche bedienung.

dass der numark dort battlemixer gennant wird, ist blanker hohn und soll neulinge verblenden zum zwecke des kommerz.

wenn du dir echte vestax, ecler, rane, denon oder pioneer battle mixer anschaust, wirst du den unterschied in der größe, am preis und vor allem an der qualitätsanmutung zu einem numark feststellen.

bitte konsultiere dafür die suchfunktion.

@mod: ich hoffe, die nötigen hinweise gegeben zu haben.

BITTE SCHLIESSEN
 
Es haben wirklich viele Leute nach genau dem Set schon gefragt. Suche hätte dir weitergeholfen.

Ich sags jetzt aber auch nochmal zum 1001-ten Mal.

Ich habe auch genau mit dem Set angefangen. Hatte hier auf viel im FOrum gelesen, aber ich wusste einfach nicht ob das das richtige Hobby für mich ist. Und für sonen versuch mal eben 600€ hinzublättern (was dir beileibe noch kein gutes Equipment verschafft) war eben nicht also das Numark Set. Und ich sage dir ich habe es nicht bereut.

Ich hatte schon mit diesem Set viel Spass beim Mixen, die TTs hab ich sogar immer noch, den Mixer hab ich nach 4 Monaten ausgewechselt, weil ich gespart hatte und auch bereit war mehr Geld für dieses wunderbare Hobby auszugeben.

Ein Punkt ist: Das Set ist nach dem Kauf nichts mehr Wert. Das musst du dir überlegen. Ich habe jetzt quasi innerhalb von einem Jahr die 330€ komplett verschossen. Aber im NAchhinein muss ich sagen es hat sich gelohnt
 
danke für die Antworten, werd nächstes mal die Suche benutzen ;]

@aggi, ist bei mir eben das selbe dass ich mir noch nicht sicher bin ob es das richtige Hobby für mich ist. Aber wenn du mit dem Set zufrieden warst werd ich es damit auch einmal probieren :]

Eine noob-Frage hätte ich noch:

Wie kann ich das ganze an meine Boxen von der Stereo-Anlage anschliessen bei denen nur die losen Kabel rausgehen?

thx
 
Dies wäre nur möglich wenn es sich bei deinen Boxen um Aktive Lautsprecher handeln würde. Was aber wohl nicht der Fall ist. Daher wirst du einen Verstärker brauchen, es sein den deine Stereo Anlage hat einen Aux oder einen Line IN Eingang. Dann könntest du den Mixer daran anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein cinch kabel.
das eine ende steckst du in den mastereingang des mixers und das andere in den phono- oder auxeingang des verstärkers
 
die dinger sind gut !!!

sie sind nicht der burner wie die technics aber zum Anfangen reichts allemal

der technics zieht nur 500 gramm mehr im direktantrieb !

ich würde sagen das sind die besten turntables in ihrer Preisklasse.

Mixe selber damit und habe kaum noch probleme :) .

Der Mixer ist echt schlecht :)
 
Jupp, da kann ich mich nur anschließen, die Turnies sind klasse, aber bestell gleich noch nen guten mixer mit^^.
 
man sollte auch nicht sagen das der behringer djx 700 *******e ist diesen verwende ich auch !!!

muss zwar öfter die fader wechseln aber bei dem preis kann man nicht meckern denn kannste dir für 149 € dazubestellen und du bist perfekt für den Anfang ausgerüstet
 

Neue Themen


Zurück
Oben