NUMARK TT1650 oder Gemini SA 600 ???

D

dj_mark_b.

Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi,
ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, und will mir von dem Geld, dass ich zur Konfirmation bekomme ordentliche, aber nicht zu teure Turnis holen. Ich will ungefähr 250 - 260€ pro TT ausgeben, aber auf gar keinen Fall einen Reloop holen. Die einzigen (von namenhalften Herstellen), die mir da so aufgefielen, ist der
NUMARK TT1650
und der
Gemini SA 600 .
Nun wollte ich mal fragen, welche ihr mir empfehlen wüdet, oder ob es noch andere Alternativen mit Direktantrieb gibt.

cu
 
Hi,
ich hab mir den Omnitronic mal angeschaut, und muss sagen, dass er mich sehr an TT´s von der Firma Reloop erinnert. Die Ausstattung ist ja eigentlich ja gar nicht so schlecht, aber sind Gelichlaufschwankungen von 0,15% WMRS nicht ein bisschen zu viel? Anssonsten, was für Turnis, die im Bereich von 250€-260€ liegen, könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich habe seit einigen Jahren den Gemini PT-1000. Hat damals glaub' ich so um die 500-600 Mark gekostet. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Qualität reicht natürlich nicht an Technics oder Vestax heran und bei hohen Lautstärken gibt es auch schon mal Rückkoplungen, aber einer stand mal komplett in einer Bier-Überschwämmung und er läuft immernoch zuverlässig. Also für kleinere Parties eigentlich genau das richtige.
 
Ich hab mcih mal was umgeschaut, und hab gemerkt, dass es den PT-1000 leider nicht mehr gibt, mich hätten nämlich die Features und Technischen Details interessiert.
 
Lol, ja klar wollte nur mal sehen was dann vergleichbar wäre. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken mir den NUMARK TT1650 zu holen (kostet 249.90€ bei vielen Shops), wenn jemand mehr über dieses Teil weiss, dann soll er es posten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben