Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also einen billigen Online-Shop gibt es nicht. Standardpreis fürn Neugerät ist 399 Euronen. Habe den auch noch nirgendwo wesentlich billiger gesehen (395,- war das Billigste).DJ BaSTi schrieb:Servus Leute,
also hab mich auch für den Kauf vom ttx entschieden.
Der Geldbeutel ist aber recht klein im Momen![]()
Könnt ihr mir irgendeinen billigen Online-Shop empfehlen?
Und wieviel sollt ich für einen gebraucheten hinblättern?![]()
THX BASTI
Also ich würd dir zum TTX raten. Habe da bisher NUR positives gelesen / gehört. Das die Motorkühlung da nicht gut sein soll kann ich mir nicht denken irgendwie, denn der TTX ist ja der Nachfolger vom TT-500. Und wer bitteschön baut beim Nachfolgemodell eine schlechtere Kühlung ein, als beim Vorgänger?inspe schrieb:Ich schwanke zwischen Numark TT500 und Numark TTX,
und zwischen Ecler HAK 360 und dem Rane TTM 57SL (, da ich mir sowieso irgendwann mal Scratch Live zulegen will,...)
inspe schrieb:Servus!
und zwischen Ecler HAK 360 und dem Rane TTM 57SL (, da ich mir sowieso irgendwann mal Scratch Live zulegen will,...)
Ich hab allerdings vom TTX gehoert, dass der leichter kaputt geht als der TT500, weil der ne schlechte Motorkuehlung haben soll,... allerdings hab ich jez davon hier im Forum nichts gelesen...
also welchen von den beiden soll ich holen?
Beim HAK 360 und TTM 57SL bin ich mir net sicher, ob die vom Mixer ansich nen grossen unterschied haben und ob ich mir dann nicht den HAK360 + Scratch Live holen soll....
Also helft mir bitte
Gruesse aus Quebec
Inspe
PS.: Ich hab jez hier reingepostet, weil ich ja noch neu bin und nicht sofort ein neues Thema eroeffnen darf...
karbon schrieb:Hmm schonmal dran gedacht das beim 57SL das Rane SSL schon mit dabei ist?
Das brauchst du dir dann nicht extra hoen. Und somit sollten die Unterschiede vom Rane zum Ecler klar sein. (es gibt etliche Posts hier im Forum über beide Mixer).
Die Motorüberhitzung der TTX wurde glaub ich mittlerweile von Numark durch eine bessere Kühlung gelösst, bin mir dabei aber eh nicht so sicher.
Und ob TT-500 oder TTX die entscheidung sollte eigentlich leicht fallen, denn Motortechnisch sind beide gleich und ob man den zusätzlichen Schnickschnak vom TTX braucht muss man ja selber wissen.
mfg
inspe schrieb:des is mir scho klar, dass beim 57SL SL dabei ist^^ So dumm bin ich auch wieder nicht! Mir gehts darum, ob Ecler HAK 360 + spaeter SL oder Rane TTM 57 SL und halt gleich SL....
Ich hab bereits vorher das Forum durchsucht, allerdings nie nen Richtigen Testbericht gefunden, sondern nur Posts wo der Name mal kurz vorkommt. Wenn du einen Link zu nem Testbericht hier vom Forum hast, oder sonst irgendwelche Testberichte hast, wuerde ich mich sehr darueber freuen, wenn du den posten koenntest.
@benmuetsch: ja so denke ich auch, ich war mir bloss net sicher, obs sonst irgendwelche Unterschiede gibt, die wirklich gravierend sind. Weil der BPM-Counter soll ja recht ungenau sein, und ich finde des kann man auch raushoeren...
Du KANNST nicht mal ein neues Thema anfangeninspe schrieb:Jo sry^^
wollt halt TT und Mixer in einem machen, weil ich net noch in nem andern Thread n anderes Thema anfangen wollte
Tyke_m_22 schrieb:Du KANNST nicht mal ein neues Thema anfangen![]()
![]()
![]()
Für die Zukunft: Such dir lieber einen passenden Thread und poste es da reinKommt besser, als dieses "sinnlose" Posten...
![]()