Omnitronic DD-5250

Ach kinnders... Schad, dass ich hier net Mod bin. da hätt ich schon einiges gesagt...

Warum alle Technics haben?
1. Technics "reicht". Hat alles was man braucht, und nicht mehr/weniger
2. Man weis von technics, dass er robust ist und ewig hält (viele schauen dann aber gerne über den sich gerne mal verkrüppelnden pitchfader hinweg)
3. Manche sind einfach "stur" und wollen halt technics weil sie es immer hatten ohne anderen eine Chance geben zu wollen...
4. Es steht seeehr oft in den Clubs rum

Gibt glaub noch mehr, muss jetzty aber leider weg...

Ich kauf mir aber trotzdem irgendwann nen technics... allerdings höchstens nen M3D
 
[quote author=Slex link=board=14;threadid=8675;start=25#88153 date=1065801225]
Mustek = Jaytec

Yamakawa = Reloop

Mehr sag ich nicht dazu.

Die beiden Hersteller sind im DVD (bzw. Hifi) Bereich das billigste was es gibt...

Und jetzt kannst du mir wirklich nichts verzählen, ich arbeite im Media Markt (ravensburg) und dazu noch im Service. Ich weiß was der Kunde zurück bringt...

Einfaches Beispiel: 550 Verkaufte Mustek. Zurückgekommen sind 150 Stück.

Mehr sag ich nicht...
[/quote]

Sorry aber mit dem Posting hast Du echt bewiesen dass Du SO GARNICHT kapiert hast worum es ging!
 
*Ausgrab*

Nachdems hier um genau den TT geht zu dem ich gerne Infos hätte --> warum neuer Thread?! :)

Also ich könnte u.U. recht günstig an 2 von den Teilen rankommen! :)
Lege bei nem Kumpel oft auf 2 Synqs auf und naja ... sind diese Omnis echt mehr oder weniger 1:1 wie die Synqs (bis auf kein Strobo und andere Details?)?! Also im Prinzip zu empfehlen?
Ich frage deshalb weil Onitronic sonst ja fast nur "shice" fabriziert! *g* ;)

Also .. Kaupfempfehlung wenn mir auch die Synqs gut gefallen oder eher weniger?

mfg
 
Ich hatte die dd 4250. Die hatte ich ich jetz seit 2000 und siehe da die verrichten bis zum Sommer diesen jahrers immer noch ihren dienst. Bis ich sie verkauft habe.
Mann kann mit denen durchaus vernünftig spielen zuhause wenn man sich an de dinger gewöhnt hat. Mann muss doch öfter ma nachschubbsen.
Neu kaufen würde ich sie allerdings nicht. Den für den preis kriegst du bald nen gebrauchten Technics.

Wiederkaufen würde ich sie allerdings nicht mehr, selbst wenn ich se günstig bekomme. Dazu stand ich an zuvielen Technics oder auch an den Numark TTX die um welten besser sind als die Omins.
 
Hmm ... Das hilft mir jetzt leider nicht viel weil der 4250er ja ein ganz ein andere TT is, weil (meiner Meinung nach) der 5250er einer dieser "Super OEM TTs" is, die ja bekanntlich recht gut sind! :)
 
wie ist das ding im vergleich zum Reloop 4000 M3D?
Kann man mit 2 von den als Anfänger für Timecode was anfangen?
Ich bekomme die zu unchlagbaren preisen (neu) her, und daher?
 
wie ist das ding im vergleich zum Reloop 4000 M3D?
Kann man mit 2 von den als Anfänger für Timecode was anfangen?
Ich bekomme die zu unchlagbaren preisen (neu) her, und daher?

Das ist ein OEM vom Reloop 6000, glaube ich! Also genau wie der 6000er nur das Omnitronic draufsteht!

Schlag lieber zu!!!
 
pruuuust. OEM ist richtig, allerdings nicht von Reloop, die haben selbst nur eingekauft (eben ein komplettes OEM-Produkt) und gelabelt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben