Online DJ Shops und Zuverlässigkeit

ich hab mit web-rec nur positive erfahrungen gemacht, bestell da 90 % meiner vinyls und hatte noch nie probleme, alles geht schnell, die leute sind sehr entgegenkommend, auch mitm Preis ab nem bestimmten Umsatz ...
 
thomann - bisher keinerlei probleme

deejayladen - keine probleme (sehr kulant beim kauf meiner headys gewesen - war mehrfaches hin und hergetausche. ham die anstandslos mitgemacht)

salection - am freitag abend den udg creator backpack bestellt, dienstag mittag mit ups erhalten-> top. ausführliche beratung hier im forum war inklusive :)
 
Musik-Store
Schnelle Lieferung, gute auswahl. Eine Reperatur ist wohl mal liegengeblieben, aufnachfrage hin wurde das Gerät aber in 3 Tagen geliefert.

Thomann
Schnelle Lieferung, sehr gute Information bzgl. Versandstatus (SMS). Problemlos bei Retoueren und Reperaturen.

Musik-Schmidt
Schnelle Lieferung, sehr nettes Peronal, Antworten schnell auf Fragen.

Empfehlen kann ich alle drei Shops mit gutem Gewissen.
 
www.music-head.de einmal bestellt, dann per Telefon erfahren das keine einzige Platte auf Lager is (lässt sich direkt auf der Seite nicht feststellen) und gleich wieder storniert
www.djshop.de einiges bestellt, einiges bekommen, hat n paar Tage gedauert aber ok
www.deejay.de mein absoluter Favorite! Super Auswahl, bis 18 Uhr bestellen und meistens isses dann am nächsten Tag da, Porto 2,90 super, kann man nix sagen und bei 39 Euro glaub ich is sogar Portofrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
den deejayladen kann ich auch nur empfehlen, wenn man glück hat bieten die grad auch was über e-bay mit sofort kaufen bzw preis vorschlagen option an, das ganze ohne versand, da kann man wirklich ne menge sparen, schnelle lieferung dazu, netter kontakt sowieso.
hab vor kurzem ne bestellung beim djservice abgegeben, da fehlt mir son bisschen das feedback, aber wir werden sehen
big up!
 
Ich kann Dich ebenfalls beruhigen. Nachdem ich 2 Wochen außer der Bestellbestätigung und Zahlung per Vorkasse nichts weiter vom djservice gehört hatte, habe ich per e-Mail nachgefragt. Keine Antwort. Aber kurz darauf kam die Versandmitteilung und 2 Tage später war mein HD 25 endlich da :)

Wenn Du unsicher bist, dann erkundige Dich telefonisch bzgl. Lieferbarkeit.
 
Kennt jemand www.fix-mix.de und hat Erfahrungen mit denen? Will mir nen Vestax VMC002 kaufen, wenns geht in weiß, und das ist der einzige Shop, den ich gefunden hab, der den in weiß hat....
Oder hat vielleicht jemand nen Plan, wo ich noch nen neuen, weißen vmc002 herbekommen könnte?;)

Gruß,
Herf
 
also ich bin total unzufrieden mit djservice.de

alle zwei tage wird mir was anderes gesagt bezüglich meiner lieferung. das mach ich jetzt schon 2 wochen mit.....
langsam hab ich die schnauze voll:mad:
 
sorry
djservice.com habe ich gemeint

ich rufe da ja fast jeden tag an, da ich auf das paket warte.
gestern wurde mir zugesagt das heute das paket raus geht.

also wird heute nachmittag nochmal da angerufen. wenns raus is ok, wenn nicht wird storniert


achja die maike von djservice.com hat ne nette stimme:D
 
Habe da auch noch nen Platten und Equipment Laden gefunden.

www.djshop24.com

Finde den sehr günstig und die Lieferzeiten sind gut. Auserdem kann man auch zu denen in den Laden kommen und da die Platten ganz durchhören
 
Also ich war mit www.laconic-records.de sehr zufrieden.Kann ich nur empfehlen.
Sehr netter und zuverlässiger E-mail Kontakt sowie schnelle Lieferung.Nach Zahlungseingang dauerte es 3 tage bis meine 2 Stanton T.80´s da waren.

Außerdem haben sie beim Preis mit sich verhandeln lassen und ich konnte sie insgesamt um knapp 40 € runterhandeln.
 
sorry
djservice.com habe ich gemeint

ich rufe da ja fast jeden tag an, da ich auf das paket warte.
gestern wurde mir zugesagt das heute das paket raus geht.

also wird heute nachmittag nochmal da angerufen. wenns raus is ok, wenn nicht wird storniert

Na das klingt ja super! Ich hab beim djservice.com nämlich auch am 29.12. nen DJM800 bestellt und auf meine 3 eMails, ob die Überweisung zumindestens eingetroffen ist und so, hat auch noch keiner geantwortet. :(
Hatte vor 3 Jahren da mal nen Mixer bestellt und ging eigentlich problemlos, aber jetzt ist das schon ziemlich übel.
Allerdings ist das auch der einzige Shop gewesen, den ich gefunden habe, wo ein DJM800 für 1275,- statt 1369,- verkauft wird. Für 94 EUR warte ich gerne 2 Wochen...

Bin mal gespannt, wann das Teil eintrifft zumal da ja auch noch Silvester und Neujahr dazwischen lagen ;)

Ich werde mal weiter berichten und ggf. am Freitag nachmittag mal anrufen, falls ich bis dahin noch nichts gehört habe.

Wenn einer mal Zeit und Lust hat könnte er mal irgend ne mail an info@djservice.com schicken mit ner Equipment-Frage oder so. Würde mich mal interessieren, ob da ne Antwort kommt. (bitte berichten)
Auf meine Fragen vor der Bestellung wurde nämlich innerhalb von max. 24h geantwortet.

Spannend ist da ne Bestellung schon, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die da Unfug bauen. Den Shop kenn ich schon seit über 13Jahren!

Ich kauf auch nix mehr in der Preislage per Vorkasse! (Vorsatz für 2008) Da macht man sich nur Stress! Bei Nachnahme kanns einem ja am A... vorbei gehen. Da hätte man schon 3 mal storniert und direkt woanders bestellt, aber so weiß man ja nicht ob und wann man die Kohle dann wieder zurück bekommt... :mad:
 
anrufen oder eine pn an "DJMr.Macintosh" im NI forum schreiben. dem gehört der laden.
 
anrufen oder eine pn an "DJMr.Macintosh" im NI forum schreiben. dem gehört der laden.

Ah, ja, das passt "Mr.Macintosh". Die haben ja seit der ersten Stunde Apple ziemlich deutlich supported :)

Ich warte mal noch bis Freitag ab, ob vielleicht noch ne Antwort per eMail kommt. Wenn die momentan, aus welchen Gründen auch immer, keine eMails beantworten können, dann wohl auch keine pn aus dem NI forum, oder?
Ich bin eh ab Montag für 2 Wochen auf Dienstreise und kann das Teil dann leider erst mal nicht benutzen :(
Ich denke mal bis 25.1. sollte das Teil dann schon da sein. ;)
Kann meine Freundin eigentlich für mich das Paket bei UPS abholen, wenn sie den Abhol-Schein hat? Ansonsten hätte ich ein problem, wenn das in der Zeit verschickt wird...
 
anrufen oder eine pn an "DJMr.Macintosh" im NI forum schreiben. dem gehört der laden.

Hab mich gerade extra im NI Forum angemeldet und ne PM geschrieben. Als ich fertig getippt hatte sagt mir das sch.... system, dass ich noch keine "Rechte" habe um an leute PMs zu schicken. Das hätte das System ja auch vorher machen können, aber naja...

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen und ich schätze es bringt nichts, wenn ich noch ne eMail schreibe :(

Habs dann mit dem lokalen Forum im djservice.com probiert, aber irgendwie klappt das auch nicht, da meine Beiträge irgendwie direkt wieder verschwinden und dafür so nen total bescheuerter Beitrag von nem Typ names dödö eingetragen ist. Später ist dann auch der Beitrag spurlos verschwunden :confused:

Ich hoffe mal, dass die einfach nur tierische Probleme mit ihrem internet / eMail Anschluss haben.

So ne Sch... eigentlich hatte ich mich gefreut noch vor meiner Dienstreise den DJM zumindestens mal "anzuspielen" :(

UPDATE:
Hi! Ich hab gerade doch ne Antwort bekommen. Die hatten wohl nur ein Personalproblem wegen Krankheit. Also alles in Ordnung! *puh*
Hätte mich auch gewundert. Der Shop hat eigentlich immer ne gute Figur gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute erfahrungen habe ich bei recordcase gahabt. (Kopfhörer bestellt)
und bei decks.de (Vinylshop);)

schaut einfach mal selber. sind zwei super shops.

Technisch hole ich meistens alles gebraucht. ist billiger und man kommt mit den verkäufern besser in Kontakt. Zb. hier auf dem Markplatz :D:)
 
Hi Leutz!

Hab hier grad den gesamten thread durchgeschaut aber so wies aussieht hat noch keiner von euch bei www.recordcase.de gekauft...:confused:

Gibts trotzdem leute die mit dem shop schon erfahrungen gemacht haben?
Wollt mir da jetzt neue slipmats und das shure m44/7 system kaufen und bin grad am überlegen...

Greetz
 
ja, ich....zum ersten mal vor 2 wochen und ich hatte keine probleme...hab übrigens auch slipmats und ne ersatznadel vom shure m44/7 bestellt :D
 
Hab da auch mal was gekauft, Kopfhörer, Plattentasche und Staubschutzhüllen.
Versand hat trotz Nachnahme 4Tage gedauert, und als ich die Hüllen zurückgeschickt habe, musste ich 4 Wochen auf mein Geld warten.
Ach ja...Das Vorhängeschloss bekam ich auch erst zwei Wochen später auf mehrmalige Nachfrage.
Ich halte nix von dem shop.
 
Hab mir vor kurzem das erste mal was online bei THOMANN ein Mikro gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Service.

Normal fahr ich nach Basel (Schweiz) (Sound of House) oder nach Frankreich da sind die Sachen meist günstiger als hier in Deutschland.
 
Habe jetzt auch die ersten Online-Einkäufe hinter mir - hier eine Bilanz:

vinyl24.de - wie schon erwähnt, ultra schnell (man hat kaum auf
"Bestellung abschicken" geklickt, steht der Postbote vor der Tür). Die Platten
waren immer alle in top Zustand, wie sichs gehört.

Habe zweimal dort bestellt. Einmal fehlte leider eine Platte, weil sie kurzfristig
nicht lieferbar war. Ein paar Tage später war sie aber wieder verfügbar, aber
mir wurde gesagt, die Platte müsste ich bei Bedarf neu bestellen (der
Kundenservice reagiert übrigens auch blitzartig). Das könnte man in meinen
Augen besser lösen, wie z.B. Amazon (einfach nachliefern, oder eben vorher
besser checken, was auf Lager ist und was nicht).

deejay.de - schnelle Lieferung, gute Auswahl, aber leider kam bei mir
heute eine zerknickte Hülle an (ja, ich weiss, heul doch, aber ich mag halt
lieber neuwertige Hüllen bei Lieferung). Die Platten selbst sind in super
Zustand. Nervig finde ich allerdings, dass sie offensichtlich keine
ausgedruckte Rechnung beilegen - so muss ich dann dran denken für die
Steuer das selber zu machen as opposed to vinyl24.de, wo ich die
beiliegende Rechnung einfach zackzack abheften kann.
 

Anhänge

  • deejay.jpg
    deejay.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 92

Neue Themen


Zurück
Oben