Online DJ Shops und Zuverlässigkeit

Habe in den letzten Jahren einige ausprobiert wie clubmusic.com, decks.de oder auch selten mal web-records.
Mein klarer Favorit bleibt allerdings ganz klar www.voices-records.de.
Das Team setzt den super Service und die starke Kompetenz seit einem Jahr etwa auch in dem Online Shop bestens um.
Kein Kaufhausgetue, sondern fachliches Know-how auf hohem Niveau.
 
hat jemand erfahrung punkto lieferzeit mit musik-service.de?
hab vergangenen samstag turntables bestellt, und kann`s kaum noch erwarten...
ach ja, wohne in österreich!

lg sandyy
 
Hallo zusammen,

was haltet ihr von http://CxMusic.co.uk?

Hat da Jemand Erfahrungen mit? Geile (zuuuu geile... :rolleyes: ) Preise...gibt's da irgendein Haken vielleicht?
 
Oyle schrieb:
Hallo zusammen,

was haltet ihr von http://CxMusic.co.uk?

Hat da Jemand Erfahrungen mit? Geile (zuuuu geile... :rolleyes: ) Preise...gibt's da irgendein Haken vielleicht?

226 Euro für nen Technics O_O


P.S.:
okay, geklärt, das ist ein Großhandel für Einzelhändler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Faust, ja. Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

vorab: direkt an decks.de wenden, wenn Du Dich darüber beschweren willst (wo ich mal vermute, worauf Du hinaus willst).
 
Tag,

bestellt bei:
  • decks.de: nie probleme gehabt, platten innerhalb einer woche da.
  • breaks-records.de: keine probleme, schnelle lieferung
  • deejayladen.com: alles super gelaufen, schneller versand
  • DMCDeutschland.de: katastrophe - nie wieder -- manbescheid ist bereits unterwegs...
 
ich bestell meine platten immer bei web-reckords.
ich hatte noch nie probleme. ich bekomme ca. einmal im monat ein paket(wenn meine alte rechnung bezahlt ist) und es passt eigentlich imer alles.
 
Ich warte jetzt seit Freitag, den 12.01 auf meine Bestellung bei Deejayladen.
Ich hab auch eine Bestätitungsmail bekommen, die war aber bei denen nicht an gekommen :rolleyes: .
Schon peinlich, das die nur Bestellbestätigungs-Dummies verschicken.
Hab mal ein teil der E-Mail mit ab geäünderten Namen / E-Mail / Bestellung Daten rein gestellt.
Bin auch kein Neukunde bei denen.
Es wahren auch alle Artikel lieferbar.
Der freudliche Herr am Telefon konnte sich das auch nicht weiter erklären...
Wenn die Bestellbestätigung so aus sieht, also lieber mal nach fragen und denen ein heizen
 

Anhänge

  • deejayladen.jpg
    deejayladen.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 129
Spartip für Kunden des DJ-Shop.de die gerne bei Ebay und auch billiger kaufen, sollten mal den Teleguy-de (Ebay-User-Name) oder www.teleguy.de sondieren.


Per Whois-Abfrage bei Denic Unterfirma die auf einen Mitarbeiter des DJ-Shops (s. DJ-Shop.de) läuft, zu deutlich geringeren Preisen bei gleicher Qualität, als wenn man direkt auf dem Firmen-Online-Shop bestellt.
 
Mit clubmusic.com hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...erst sind meine platten auf lager, dann werden sie willkürlich wieder aus meinem account gelöscht, so gehst nun wirklich nicht...dann lieber bei einem anderen anbieter kaufen...
 
welcher store hatt denn nun die grösste auswahl in den kategorien techno/house/elektro???
Bestell bei web records und finde es könnte monatlich ruhig mehr geben ...
 
Hallo,

kennt jemand von euch h-a-b.org ?

Der wurde mir mal empfohlen und Mailkontakt war auch ganz okay.

Nur irgendwie kommen bei mir keine Platten an, abgebucht wurde nun schon lange. Würde halt mal langsam sehr gerne meine Platten sehen.

Jemand schon änliche erfahrungen mit dem gemacht ?

mfg
 
Ich kann von syndrome.de nur abraten...ich warte jetzt seit Januar auf eine einzige Platte die nach Bezahlung auch noch lange lieferbar war und mittlerweile auch wieder lieferbar war...netter Mailkontakt aber ausser leeren Versprechungen (bekommst noch ne Slices und ne Slipmat dazu) ist jetzt seit 4 Monaten nichts bei mir angekommen. :rolleyes:
 
www.deejayladen.de
Gesamtes Equipment bestellt (2x1210MK5/Denon DNx100/Shure M44-7/RaneSerato). Innerhalb von 3 Tagen da gewesen. Alles top, schon seit über einem halben Jahr...gute Konditionen (Garantie etc.)

www.notebooksbilliger.de
IBM Thinkpad für Rane bestellt. Innerhalb von 2 Tagen gut verpackt da gewesen und läuft und läuft und läuft und läuft...gute Konditionen (Garantie etc.)

www.kontor-records.de
2 Vinyls bestellt...beide innerhalb von 3 Tagen da gewesen...eine Whitelabel war ganz innen mit fetten Kratzern versehen (Auslaufrille)...das Lied läuft trotzdem.
 
Spartip für Kunden des DJ-Shop.de die gerne bei Ebay und auch billiger kaufen, sollten mal den Teleguy-de (Ebay-User-Name) oder www.teleguy.de sondieren.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab' da schon öfters Platten gekauft und jedes Mal top, zumal die Preise auch echt top sind!

Bestell bei web records
NIIIEEE WIEDER!!! Ich hab' dort ganz zu Beginn meine Platten bestellt. Die haben ewig lange Lieferzeiten, die Plattencover sind nicht selten demoliert und die Preise sind teilweise richtig unverschämt.

Mein Stammdealer is' deejay.de. Deren Preise sind top, der Kundenservice ist unschlagbar und die Platten sind, wenn die nicht gerade Freitags rausgehen, in der Regel am nächsten Tag da (mit DPD).

Des Weiteren kann ich noch Voices Records empfehlen. Da stimmt auch alles. Das ist die Adresse, auf die ich gerne ausweiche, wenn bei deejay.de bestimmte Platten vergriffen sind.
 
dj-shop.de : Nie wieder! Die Seite ist recht gut aufgebaut und die vorhör Funktion in der Seitenspalte auch recht gut. Ganz großes MINUS bekommt der Shop für seine Zahlungsarten. Also wo ich vor ein paar Monaten einige Platten bestellt habe ging es nur über Nachname und 8 Euro für den Versand is echt ne sauerei.

Voices Records: Super. Schnelle Lieferung, Netter Kontakt und gute Preise. Was mir nicht so gefällt ist die Vorhörfunktion da sie immer erst für jedes Lied einzeln runtergeladen werden muss und dann über den Mediaplayer abgespielt würd der sich dann ständig in den Vordergrund stellt, das man keine Platten bestellen kann die nicht auf Lager sind und das mäßige Angebot ( Lagernde Ware). Aber sonst super Shop.

Deejay.de : Einfach nur Super. Der Porsche unter den Online Shops. Gute Preise, übersichtliche Seite, großes Angebot, mehrere Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Paypal), Netter Kontakt (auch telefonisch) und sehr schnelle Lieferung. Also ich bin Stammkunde. Was auch noch ganz nett ist das man sich anschauen kann was sich andere Kunden so bestellen.
 
Voices Records: Super. Schnelle Lieferung, Netter Kontakt und gute Preise. Was mir nicht so gefällt ist die Vorhörfunktion da sie immer erst für jedes Lied einzeln runtergeladen werden muss und dann über den Mediaplayer abgespielt würd der sich dann ständig in den Vordergrund stellt, das man keine Platten bestellen kann die nicht auf Lager sind und das mäßige Angebot ( Lagernde Ware). Aber sonst super Shop.
Ähm, ich weiß zwar nicht, was du bei dir eingestellt hast, aber mir läuft das als Flash und muss nicht immer erst herunter geladen werden. Von einem sich ständig öffnenden und in den Vordergrund schiebenden Fenster ganz zu schweigen...
 
westmusicshop.de

Der Shop ist gut gegliedert. Das Personal ist freundlich und die Warenlieferung ist sehr schnell. Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiter zur Verfügung. Mein Urteil: TOP.


have-a-break.org

Die riesige Auswahl an Drum'n'Bass-Vinyls ist der Wahnsinn. Die Lieferung ist auch super schnell. Wenn Vinyl vergriffen sein sollte wird sehr schnell wieder nachbestellt. Auch ältere Vinyls kann man dort noch finden. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.


web-records.com

Web-Records ist etwas teurer als h-a-b.org auch die Auswahl an Drum'n'Bass-Vinyl ist nicht so groß. Ich finde allerdings die Versandkosten zu hoch. Aber altes Vinyl wird zu "Schleuderpreisen" (2,90 € pro Vinyl) verkauft :), somit sind auch Raritäten super günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Vinyl kann ich noch empfehlen: AX-Records
Vor allem für Gemüseliebhaber interessant, da man dort immer die Playlists von "Karotte's Kitchen" nachlesen und die Platten dann auch gleich vorhören/bestellen kann. Clubnight-Playlists & DJ-Charts (nicht nur von Karotte) ebenso.
Die Lieferzeit ist genial, bis 15:00 Uhr bestellt und i.d.R. klingelt der PoBo schon am nächsten Tag. Und das funktioniert wirklich so gut wie IMMER! Wenn's mal nicht klappt, liegt das meist an der Post. Aber bei meinen letzten 10 Bestellungen hat es echt immer funktioniert!
Bezahlung ist per Bankeinzug möglich und ab 99€ versankostenfrei, ansonsten 2,99 bei BE.
Grafisch ist die Site vllt noch ein wenig verbesserungswürdig, aber hier geht's ja schliesslich um Musik, nicht um Web-Design ;)

Was Equipment betrifft, hab ich mit Thomann sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab halt den Vorteil, dass Tomann bei mir um die Ecke ist und ich direkt hinfahren kann, wenn ich was haben will. Auch, wenn die DJ-Sektion eher "Nebensparte" bei Thomann ist, so haben die zuständigen Jungs dort echt Ahnung von dem, was sie einem verkaufen - super Beratung, wenn man sich nicht sicher ist.
 
Ich hab bis jetzt meine Hardware bei audioprofis.com bezogen.
Die sind schnell, zuverlässig und kompetent. :)
Einmal hab ich auch bei Laconic-records.de bestellt, war schnell da, aber haben nicht richtig beraten. :confused:
 
MIr wird grad schon ganz bange, habe hier so auf die schnelle schon 2 posts gefunden vonwegen djservice,kacke,keine rückmeldung und bei beiden posts war die Ware noch nicht da,ihr seid euch aber sicher das es ein richtiger Shop ist und kein fake oder sowas:confused:
Hatte sowas schonmal.. :/

Warte nämlich auch schon auf meine 2 synqs (freitag bestellt,heute ist es Mittwoch,geht ja eigt noch in ordnung aber schiss bekomm ich trotzdem ;D)

also schonmal jemand da was bestellt und es auch erhalten?:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich. Ging eigentlich ziemlich problemlos und wenn ich mich richtig erinnere auch recht schnell. Hab aber vorher angerufen und mich vergewissert, daß die Ware auch vorrätig ist und dann online bestellt.

Eigentlich waren die am Telefon auch richtig nett und haben mich ausführlich beraten. Sie haben mir dann auch angeboten einfach vorbeizukommen und die Sachen selber zu testen.

Keine Ahnung ist jetzt auch schon länger her, vielleicht hat sich ihr Service mittlerweile verschlechtert, aber ein Fake-Shop ist es auf kein Fall.

Irgendwo hier habe ich auch gelesen, daß sie ein wenig chaotisch sein sollen.. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben