ORTOFON System

D

Dj-Sayonara

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
ICH WEIß DASS DAS HIER KEIN VERKAUSFORUM IS! ABER ICH FRAG TROTZDEM MAL! Gibt's hier irgendwen, der 1 oder 2 Ortofon DJ-S oder Scratch Systeme hat, die er nicht mehr braucht? Weil er aufhören will, aufüsten...etc? Preis is Verhandlungssache! ABER BIDDE KEINE HEADSHELL VERSION!

UND FÜR DIE SCHLAUMEIER : BEI EBAY UND ANDEREN AUKTIONSHÄUSERN HAB ICH SCHON GESUCHT ABER NICHTS ANSPRECHENDES GEFUNDEN!!!

;-) MfG SaYoNaRa ;-)
 
ich hätte nur ne Dj S !Mehr nicht !Hoffe dir hilft das weiter !
DaZe
 
Was willst du denn für die haben? Die Nadel ist auch noch OK? Und keine Headshellversion? Worin besteht der Unterschied zwischen DJ-S und der Scratch? Vielleicht können wir uns ja auf nen Preis einigen?!?
 
also ich hab mal erstens nur eine !damit keine Missverständnisse auftreten !
Der Unterschied besteht vor allem im Output !!!!
Die Dj S hat 6 die Scratch hat 7 mV !Und auch sonst unterscheiden sich die beiden im wesentlichen von einander !
Die Nadelaufhängund ist ganz anders und der schliff noch feiner also noch schonender als bei der Dj s aber die is auch schon sehr schonend !!!!!!
DaZe
 
Is schon klar! Brauch eh nur 1! Und wie macht die sich im Scratchen? Ich leg Hip Hop auf und brauch deshalb ne SEHR GUTE RILLENLAGE!!! Und die Nadel is auch noch OK? Was willst du jetzt für die DJ-S haben?
 
Also sie is zwar schon 9 monate alt liegt aber seit 4 Monaten in der Lade !
Das rillenverhalten is sehr gut und haben will ich .... *denk*....
100 Mark is das oke für dich ?!?Original verpackt und Anleitung bzw. Datenblatt hab ich auch noch wo rum liegen !!!!!
DaZe
 
Also für 115,- würde ich die NEU BEKOMMEN! Und in sofern...bisschen teuer! oder?
 
naja musst mich schon verstehen ich hab bei uns für 185 Mark gekauft !.... tja bei uns kostet der scheiss eben viel !*grmpf*
hm.... oke sag mir was du mir gibst und ich sag dir obs in ordnung geht .....
DaZe
 
Sorry tut mir leid! ABer hat sich erledigt! Meine Mum hat mir heute 2 Ortofon scratch mitgebracht! (EINFACH SO!!!) *freu* Aber du wirst die schon noch los! NOCHMALS DANKE DaZe! Und ein großes DANKE AN MEINE MUM!!! *überbeideohrenstrahl* Tja sone Mum gibts nicht oft auf der Welt die so mal eben 300,- DM für das Hobby ihres 14 jährigen Sohnes ausgiebt! *grins*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
na, so n Zufall aber auch....  Deine Mama scheint Dich aber ganz doll lieb zu haben, hast Du n Glück, hat nich jeder :D
 
Sag ich ja! HAB NE GANZ GANZ LIEBE MAMI!!!  :D Kam einfach so mit 2 neuen Systemen an! *RICHTIGFREU* Und eins kann ich sagen! Das Ortofon Scratch ist das meiner Meinung nach BESTE SYSTEM von Ortofon! Aber das kommt ja immer ganz auf die Musikrichtung drauf an!!!
 
.. bis auf die Farbe.. es sieht ma extrem häßlich aus!!

Aber es kommt mit Sicherheit auf den Musikstyle an, welches Ortofon das Beste ist!!
 
erstens das und 2 ist es geschmacksache ob sie dir gefällt oder nicht !mir gefällt sie immer besser !Trotzdem werd ich sie mir nicht kaufen !
DaZe
 
Natürlich ist rosa Geschmackssache!!! Aber der prozentuale Anteil an Menschen, die "rosa" toll finden, ist sehr sehr gering, glaub ich *lachwech* Ein Tussie-System :D
 
Naja, wie gesagt ansichtssache !
Aber wenn mans nach Farben einteilt kann man schon sagen das es eher für Frauen gebaut wurde !Aber wir wollen das jetzt nicht zu einer Frauenfeindlichen Diskussion ausarten lassen !
DaZe
 
*hähä* ja das gibts auch !Aber ich hab das auch nicht so gemeint wie ich es gesagt habe !Es war mehr oder minder nur ein Beispiel !!!!!!Und nichts anderes => an unsere Frauen im Forum sofern die´s noch gibt => ich habs nicht böse oder so gemeint !
DaZe
 
Doch!!! *harrrr* Schlag mich S-Phyte!!! *grrrr*
Züchtige mich!!! *gröhl*

;) ;) ;)

is doch nur spaaaaß :D
 
Das passt zwar null hier her aber bitte sag mir doch wie eine männl. Tusse aussieht ?!? schminken die sich ?!?*lol*
DaZe
 
nur weil sie rosa sind oder weil sie die rosa systeme brauchen WEIL SIE GUTE SCRATCHEIGENTSCHAFTEN HABEN ?!?
DaZe
 
*gg* also mir gefallen die rosa system immer besser... nur ich bleibe bei NIGHT CLUB << the r. techno system... :D

S-Phyte
 
man kann eigentlich jedes System für jeden Zweck anwenden !ob es sich dann sooooo gut anhört wie es sollte bezweifle ich !Aber Theoretisch geht es !
Theoretisch geht alles sogar das ein Technics vom Himmel fällt und ganz bleibt !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben