C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aloah ,
Könnt ihr mir sagen ob für ne kleine Open-Air feierei (ca 40m² sollten in Tanzlautstärke beschallt werden ) 2 Nexo PS15 Tops + Bässe ausreichend sind ? (Verleit jemand in meinem Ort mit crest endstufe und Nexo controller für €130 / tag)
Die wiese ist auf zwei Seiten durch BuschundBaum-werk eingegrenz auf ca 50m breite , falls das relevant ist .
Oder meint ihr das reicht lange nicht und hättet eine empfehlung was man da anzumieten hat in etwa , würde dann gerne mit ner ungefähren Idee in den Händen zum Verleiher gehen
Danke schonmal
Es hies es wären PS15 Tops und PS15 Subs , Musik ist zu 90% minimal und techno
Hi.
Heute ist mein kleiner aktiver Monitor gekommen.
Da ich diesen erstmal Single bzw. Mono benutze, wollte ich mir ne DI Box holen
und vom Mischpult Booth Out in beide Eingänge der DI Box, um hinterher so ne Art Stereo anstatt Mono für diesen einen Monitor zu bekommen.
Funzt das so oder ist da irgendwo ein Haken?
Geplante DI Box ist diese hier. KLICK
Wenn man sich bei DI Boxen schlau macht, liest man ja immer BSS AR133.
Ist mir aber zu teuer.:d
Taugt die von mir vorgeschlagene wohl was? Die Bewertung liest sich ja ganz gut.
Das Einzige was die Millenium gegenüber der BSS nicht hat, sind -40 db Dämpfung.
- 20 db reichen doch aber bestimmt für meine Anwendung oder?
Hat jemand Erfahrung?
Am Xone:92 Booth einfach auf Mono schalten und den Monitor an den linken Ausgang hängen![]()
Ich wage einen Blick in die Kristallkugel (denn ich kenne weder das Nexo, noch das Funktion One System):
Rein theoretisch müsste das F1 lauter gehen, weil da schlicht mehr Membranfläche für Druck sorgt. Man darf sowohl bei Nexo wie auch bei F1 davon ausgehen, dass es kein Schrott ist, von daher denke ich, dass meine Theorie stimmen müsste.
Der F1 121 spielt bis 125Hz, ab da kommen sicher auch die 15"er der Res2 sehr relaxt rüber. Evtl. lässt sich das System auch tiefer trennen.
Ich persönlich würde aus purer Neugier das F1 mieten :d
Im Profibereich wird oft Nexo verwendet. Einen Speaker nur anhand seiner Lautstärke zu bewerten... naja sage ich jetzt mal lieber nichts dazu!