A
Alexis2
Power-User
- Reaktionen
- 0
Dann Grenze ich mal auf Monitore und einfache PA für Zuhause ein... so oder so, erstmal was wo was raus kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich muss hier auch mal sagen, dass ich nur Anwender und Kunde und bin und erst garnicht in die Materie so komplett einsteigen muss und jede Formel für jede Ecke einer Box auswendig kennen muss... das wird bei mir schon in anderen Themen-Welten gefordert... ich will nur nicht den letzten Müll nachher gekauft haben und mich ärgern.
Ok dann nochmal für die Vollprofis hier...
kommt es auf den Hersteller (der wird ja wohl bei all seinen Lautsprecher gleich gut arbeiten) oder auf die angegebenen Werte (Ohm, Impedanz, etc.) an?
Und ich muss hier auch mal sagen, dass ich nur Anwender und Kunde und bin und erst garnicht in die Materie so komplett einsteigen muss und jede Formel für jede Ecke einer Box auswendig kennen muss... das wird bei mir schon in anderen Themen-Welten gefordert... ich will nur nicht den letzten Müll nachher gekauft haben und mich ärgern.
Kauf Meyersound, L'Acoustics, D+B - da machst du nix verkehrt.
bei diesen meyersound etc. fühl ich mich ein bisschen misverstanden... was ich auf den seiten dieser hersteller bisher entdeckt habe, ist wohl eher für reiche oder für großveranstaltungen gedacht...
ich brauche doch keine PA für Veranstaltungen nur ein paar monitore, damit ich mal was höre.
Auf keine Fall Signal durch den VU-Meter!
Auf keine Fall Signal durch den VU-Meter!
Wenn kein Y-Split (auch wenn es dafür keinen wirklich Grund gibt) dann eben ein Splitter von zB Palmer.
Hallo,
ich brauch einen Adapter der es mir ermöglicht, meinen Sound-Output an ein Soundsystem mit XLR Anschluss zu verbinden.