[Paar] Numark Axis 4 - CDJ CD Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scarfacebdp

scarfacebdp

Wot-de-fak-?-!
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Verkaufe zwei Numark Axis 4, ordentliche CD Spieler die sehr gut geeignet sind um ins Auflegen mit CDs einzusteigen.
Robust verarbeitetes Metallgehäuse (seitlich Plastik aber oben Metall), Tasten mit ordentlichem Druckpunkt und stabile Jogwheels.
Auf den Displays befindet sich noch die Schutzfolie, am Metallgehäuse sind hingegen ein paar kleinere Kratzer, aber auf dem Foto ist der allgemein gute Zustand erkennbar.
Versand möglich (6,99€)
Preis ist Paarpreis!
 

Anhänge

  • 20140409_161226_2.jpg
    20140409_161226_2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben