Party ORGA

S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
okay leute aus eineer stituation am gestriegen abend ist mir eine idee gekommen

situation:
wollte mit nem kumpel weg okay party war klar hatten uns dan auch auf ne Party geeinigt - hingefahren 3 mal dran vorbeigefahren und dann war dort nix :( (nur jeden Freitag wie sich später herausstellte)

so also was machen auf große disse hatten wir beide kein bock also stadt mh.. toll nur scheiße alles voll

soviel dazu - ALSO OHNE WAS ZU MACHEN WIEDER NACH HAUSER :( :( :(

so daraus hat sich eigentlich mein wille mal ne party zu machen - was größeres gestärkt

so jetzt hab ich aber so was noch nie gemacht kann mit jemand tips geben...

von den getränken her preise - kakulation werbung usw...

wäre cool wenn da paar leute die schon party auf die beine gestellt haben sich dazu äußern könnten...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
tja hab auch gesucht aber nach

"Party organisation" schade

egal wer noch was hat immer posten
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ja wo sind denn all die party organisierer? :>
 
 
Oben