Partyschlampen-Mixer gesucht

OK 4000 ANSI sind schon ne ganz andere Nummer. Für meine Reichweite von ca. 5m reichen mir die 2500 noch (jedenfalls bei Discoschummerlicht)
Zwecks LED ... der A145 hat ja nun eine LED drin ... also trotz angeblich gleicher Lichtstärke und Kontrast sieht das Ergebnis bei weitem nicht so brilliant aus, wie mit alter Brennerechnik. Jedenfalls subjektiv... war echt enttäuscht als ich den A145 das erste mal anwarf und wünsche mir jetzt sehnlichst meinen alten 215er wieder zurück ... naja, typischer Fall von Fehlkauf.

Aber zurück zur Partyschlampe:

Sagt mal, was haltet ihr denn von dem AMERICAN AUDIO MX-1400?
Hab ich grad beim thomannstöbern gefunden. Neupreis wär ja noch OK. Daten und Features hören sich sehr gut an. Layout sieht auch richtig aufgeräumt aus. Gefällt mir auf Anhieb das Dingens! Nur taugt der auch was? Hatte den schon mal einer von Euch unter den Findern?

http://www.thomann.de/de/american_audio_mx1400.htm

Wenn ich nix Gegenteiliges von euch höre, bestell ich da glatt mal 2 oder 3 und mess mir den besten raus! *hechel* :rolleyes:
:p

Nachtrag:
Hab grad hier mal nach den MX-1400 gestöbert. Die DSP-Version wurde ja schonmal böse zerissen... meine meinung: der obige hat die dsp nicht und die Basics sollen ja ganz OK sein. Und das Masterfader-Problem lässt sich total easy durch einen extrem flachen und anders farbigen Faderknopf lösen.

hmm ... ist jetzt mal in der Merkliste geparkt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Features her interessant, kannst ja mal berichten. Die LED-Ketten sehen auf den Bilder fast so aus wie die von Stanton. Konnte man halt nur erahnen was leuchtet, da sie immer auf die höhere PegelLED gestrahlt haben. Aber wenn der was taugt wäre das doch was für PeeKay, wenn er nicht doch was aus den Edelschmieden will.
 
Also .. dieser Fame 4 Kanal kostet 120,- oder so .. da legt man mit vier Mann zusammen .. und wenn er drei Partys überstanden hat war er sein Geld schon wert .. und als Schlampe taugt der allemal :D:p
 
Hab grad mit dem Dealer meines Vertrauens telefoniert. Bekomme nächste Woche ein MX-1400 Vorführgerät für ein paar Tage zum testen. Dann schau mer weiter. Vielleicht geht da ja auch gleich was preislich wenn das Ding hält was es verspricht und sich nach dem Test partout nicht mehr aus dem Rack ausbauen lässt ... :p
 
Ein alter Pio 500 / 600 würde dicke für solch Zwecke reichen !

Musst halt gut suchen, damit du einen fürn angemessenen Preis findest..


Lg
 
Ich denke Pioneer (egal ob 400/500/600/...) können wir für meine Zwecke getrost aussen vor lassen. Vor allem wenn man sich meine In- Out (An)Forderungen, abzüglich der dann unnützen Effekte, geteilt durch den Neu- abzüglich dem Gebrauchtpreis mal etwas genauer ansieht ... :rolleyes:

@CJ_musicterror
Danke! Aber ... nur die Vorwahl bringt uns hier auch nicht viel weiter. ;)
 
Sodala, kurzes UpDate unter dem Motto "es kommt alles anders als...":

Es wird nun ein IMG MPX-205. Hatte den MX-1400 zwar zum Testen kurz hier, war auch messtechnisch und vom Handling her absolut "sein Geld wert". Aaaaber ... Wie es der Zufall wollte, kam gestern der IMG-Vertriebler auf ein Bierchen vorbei. Und? Jetzt flattert mir nächste Woche ein modifzierter MPX-205 aus dessen Showroom ins Haus. Zusätzlich habe ich mir dazu gleich noch einen "passenden" 2x15er SummenEQ und ein neues 4/10er Rack geordert. Werde also mein gesamtes Party-Equipment etwas umstrukturieren. Wird aber noch etwas dauern, da ich bis Ende Juni fast ausgebucht bin. Muss also erst schauen wann ich mir die Zeit zum rumbasteln freischaufeln kann.

Jedenfalls danke für alle Anregungen und Tipps, wenn auch alle (inkl. mir selbst) völlig daneben lagen..... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast30945
G
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tekkfield
T

Neue Themen


Zurück
Oben