Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@monodome:
hab ich mir auch schon gedacht, weil ich noch nix von der frma gehört habe.
welche fläche/we viele leute könnte ich mit den von thomann maximal draußen beschalen?
@SPL:
also einen verstärker kaufen der mehr watt hat als die boxen, oder hab ich das falsch verstanden?
Hat die Endstufe aber mehr Leistung, könnt ihr diese auch ruhig voll aufdrehen, Lautsprecher verkraften nämlich Pegelspitzen ohne Probleme!
Schaut mal auf die Peak-Angabe des Lautsprechers, die ist meißt doppelt so hoch wie der RMS, bei amtlichen Firmen sogar vier- oder nochmehrfach so groß
(zB RMS: 300W/8Ohm - Programm: 600W/8Ohm - Peak: 1200W/8Ohm)
Es wird ja nicht das komplette Signal mit mehr Leistung verstärkt, sonder nur die Pegelspitzen (zB Drum oÄ).
Sieht klar nach Hifi aus....![]()
Hi!
Also ich nutze das PA 302A Bundle von Thoman und das reicht so für deine Größenordnung eigentlich auch.
Ist eine Aktivanlage die du dann gleich per XLR anschließen kannst, und los gehts.
Sind 2 Fullrangeboxen die du später immer noch mit nem anständigen Bass erweitern kannst falls du mal mehr Leute beschallen möchtest.
Für kleinere Party´s reicht der Bass aber locker aus und die Qualität ist auch gut.
http://www.thomann.de/de/the_box_pa302_a_bundle.htm
Mfg
Sorry Erik aber das ist beides totaler Mist. Schau Dich bei Thomann um nach einem PA-Bundle.. damit kannst Du dann Leute beschallen, ohne dass die gleich wegrennen und um Ohropax betteln.
Naja gut, wenn Du meinst
Ein kräftiger Verstärker bringt sicher einiges.. ich nehme mal an dass da mit 12Watt schon gut was rauskommt, wenn der Wirkungsgrad von 92db stimmt, aber ich glaube nicht, dass Du sie grossartig ins Schwitzen bringen kannst.
Ausserdem killt man Lautsprecher eher mit einem zu schwachen Amp als mit einem zu kräftigen.
meinst du wirklich das man damit den lautsprecher killt?