N
New_DJ
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adapter gibts wie Sand am Meer.welche von den Syrincs meinst du?? kann man die auch bei einem denon dn x300 anschließen hab keine XLR drauf. auf den denon meine ich
Naja nicht wirklich. Im dem Behringer Preis-Sektor gibts nicht viel Alternativen. Für das Geld was die Kosten gibt es einfach nix besseres. Mehr Geld ausgeben dann gibts auch was besseres. Und du kannst dir auch 2-Wege holen und dann einfach mit einem Sub ergänzen. Müssen also nicht ,,unbedingt" 3-Wege sein.ja und was gibt es noch für alternativen ?? kann doch nicht alles sein oder werden wohl noch mehr aktive 3weg boxen zu finden sein die preislich da reinpassen.
Du musst dir aber schon ganz ordetlich große Boxen holen um an den Bass von einer Syrincs M3 zukommen.Junior schrieb:ich finde ehrlich gesagt, 2 Boxen von Aussehen und Aufstellung auch besser als 2 Satelliten und Sub - ist natürlich Geschmackssache