Pattern kopieren

Mitglied seit
14 Mrz 2008
Beiträge
7
auch auf die gefahr hin mich als dau hinzustellen aber ist es möglich bei fl ganze pattern zu kopieren?ich hab da irgendwie nichts gefunden.bei channels geht es ja aber es muß doch auch ne möglichkeit geben die gesamten pattern zu kopieren oder?auch wenn ich alle channels anwähle und copy/paste probier kopeirt er immer nur einen channel
 

Dadatec

Member
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
20
Kannst du mir verraten warum du ein ganzes Pattern kopieren willst? Solang du im selben Project bleibst fällt mir kein vernünftiger Grund ein warum man das machen sollte (ausser du hast den "Song"-Modus noch nicht entdeckt, aber dann ist dir eh nichtmehr zu helfen).
Wenn du beim Arrangieren eine gute Idee hast die du in ein eigenes Project laden willst, speicher das ganze einfach unter 2 verschiedenen Namen ab und lösch alles raus was du fürs neue Project nicht brauchst. Oder du kopierst die Spuren einzeln ins neue Project.
 

imported_nait

Member
Mitglied seit
11 Nov 2007
Beiträge
15
Du wählst im Stepsequenzer alle Sampler deiner Wahl aus und drückst Strg + A und dann Strg + C. Nach diesem Schritt gehst du auf ein neues Pattern und wählst Strg + V.
So müsste es funktionieren..
 
Mitglied seit
14 Mrz 2008
Beiträge
7
also inzwischen hab ich auch herrausgefunden woran ich gescheitert bin und ja ich war zu dämlich die songfuktion mit in den vorgang zu integrieren -.-.war der meinung das man die playlist sachen erst benutzt wenn man die pattern fertig hat.naja jetzt erspar ich mir jedenfalls ne menge arbeit

aber trotzdem danke für die bemühungen^^
 
Oben