D
Dewitt
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau an sowas dachte ich. Außerdem gibt es immernoch Leute, die Daten auf Diskette weitergeben. kostet halt nix.
auf jeden fall ein Floppy!!!
Falls dein Mainboard nicht vom USB Stick booten kann/ Treiber beschädigt ist, dann bist du dankbar, wenn du an einem Samstagabend ein Floppy zu Hand hast, mit dem du dein Windows/Bios retten/flashen kannst...
Nja und bei meiner Xp SP1 Windows-CD stehe ich beim Formatieren auch dumm da, wenn ich mein Floppy nicht angeschlossen habe, da er sonst keine Treiber hat um meinen SATA-Controller zu erkennen...![]()
Jo sehr schick,
macht sicherlich spaß damit zu arbeiten.
frag mich nur: warum AMD und nicht Core 2 Duo?
Hab ja mein System auch selber zusammengebaut und auf ultraleise getrimmt.
Hab den Gehäuselüfter aber weg gelassen, dafür sind alle Metalabdeckungen für die Steckkarten entfernt, so dass Luft zirkulieren kann.
Wie trimmt ihr eure Lüfter von der CPU?
Ich benutze Seedfan, dann läuft der Lüfter bei 900 RPM.
Funzt einwandfrei, außer man möchte Linus nutzen....HAHA
Na ja unter Bios ist zwar diese Quite Zeugs, geht aber nur bis auf ca 1400 runter..![]()
r aus und nehme mir mein kleines Macbook auf den Schoß.![]()
mfg
Die letzte Zeit war Intel Preisleistungstechnisch besser, wollte hier ja mordsmäßig für pro Intel ausholen, allerdings hab ich noch mal nachgesehen und AMD hat anscheinend bei diversen Modellen die Preise extrem gesenkt, so das ich hier ohne genauere Recherchen kein Urteil mehr abgeben kann. Eigentlich hätte ich meine Antwort jetzt gelöscht aber ich hatte schon was zu pro Intel geschrieben, dann aber noch mal aus Interesse die aktuellen preise verglichen, eine Löschfunktion hab ich nicht gefunden.Weil Intel einfach teuer ist und AMD stellenweise mehr Leistung für weniger Geld bringt.
Lüfterdrehzahl ist bei mir übers Mainboard geregelt. Das einzigste was bei mir störend laut ist sind die Festplatten, dieses Rattern ist stellenweise echt nervig. Naja wenn mir das Geräusch richtig auf den Sack geht schalte ich den Rechner aus und nehme mir mein kleines Macbook auf den Schoß.![]()
mfg