PC Software zum mixen * Freeware *

D

double-c

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich meine MP3´s einfach schön zusammenmixen kann. muss garnicht viel schnick schnack haben sondern ein lied ans nächste so dass ein schöner übergang zustande kommt. ok so time strecht oder so sollte es dann doch schon haben. am besten freeware oder kleiner preis, ist nur für den privaten gebrauch gedacht.

danke
 
gibt hierzu hunderte von Threads, bitte Suchfunktion benutzen, dankeschön! ;)

bitte Thread schliessen.
 
hab mich glaub ich etwas undeutlich ausgedrückt, ich suche kein programm mit 2 decks sondern mit verschiedenen spuren. die meissten threads gehn um irgendwelche dj progs mit 2 decks etc.
 
Probiers mal mit Magix Musik Studio. Lad dir mal einfach die Demo runter und wenns dir gefällt organisier dir die Vollversion. Was ich weiß kannst mit dem programm ohne probleme mit mehreren Spuren arbeiten!

greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben