pdx 2000 teller abnehmen

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Dabei seit
2 Jul 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Herford
hiho,

hat jemand nen plan wie man den Teller vom PDX 2000 abkriegt?? Da sind 2 Schrauben die ich schon gelöst habe, aber das din sitzt noch fest als wenn das ein klotz waer ^^^

Vieleicht muss man da irgendwas festhalten und dann drehen oder so?!?!? Irgendwie musses ja gehen, so hat man den ja auch drauf gekriegt.

Hab den gebraucht bekommen, deswegen hab ich den nicht drauf bauen müssen.

Thx schonmal,

Da BeAsT
 
Komische frage... also wenn man den bekommt, teller drauf, schrauben festziehen... also einfach umgekehrt. schrauben lösen, runter das teil... oder? zerr hal einfach mal an ;)
 
Guter tipp mit dem zerrren :) Hatte nen bischen angst mit roher gewallt daran rumzubrechen :D Aber hat geklappt thx.
 
ach gott, meiner hätts net anders verdient... dreht sich da ständig ohne beanstandung zurück... naja, langsam kommt die sache mit der reperatur ins rollen... mal schaun...
 

Neue Themen


Zurück
Oben