Phonic DIGITRACK USB Audio-Interface

  • Ersteller Ersteller r1xTer
  • Erstellt am Erstellt am
r1xTer

r1xTer

in mono
Registriert
06.02.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute !
Ich habe vor per Pc aufzulegen ! Mit der Software Virtual DJ ! Nun will ich über die Chinch outs die Anlage mit Musik "versorgen" und gleichzeitg Musik über den Kopfhörer Ausgang vorhören ! Ich bin auf dieses USB Interface gestoßen , was sich im Preis klar von anderen abhebt !
Nun meine Frage :
Was ist von dem Interface zu halte und ist das Vorhören möglich ???

Danke für Hilfe
 

Kein Asio, Max 48 kHz und 16 Bit : Steinzeitlich, bzw. Consumer-Plastikspielzeug.

Schätze die klanglichen Eigenschaften werden sehr bescheiden sein, aber um zu Hause ein paar MP3´s abzuspielen reicht es sicherlich.

Mir wären die 50 €uronen zu schade dafür.
 
Ok , danke schonmal !!!!

Was gibts denn für Alternativen ???
und würde das viel angesprochenen "Vorhören" damit klappen ?? :-)
 
und ist das Vorhören möglich ???
Man mag mich für einen verbohrten Analogiker halten, aber wenn man sich schon den Komfort von Plattenspielern versagt, dann kann man sich doch wenigstens einen echten Mixer gönnen. Das Userinterface eines Laptops stammt immerhin aus dem vorvorherigen Jahrhundert und ist für das Schreiben von Briefen gedacht.

Naja egal, in der Keys 2/06 stehen ein paar Zeilen zu dem Teil, die im weitesten Sinne SChrauber bestätigen. Man bekommt das, was man für den Preis erwarten darf: Ein rauschendes Stück Vergangenheit mit schiefem Frequenzgang in wunderschönem Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre dann das M-Audio Fast Track USB Audio-Interface eine Alternative ?? Sry aber hab kp von som Zeugs und brauche es nur um auf Geburtstagpartys nen bisl Stimmung zu machen ! :)
 
Kauf dir für 200 die Djconsole mk2 dann hast du bedienteil und soundkarte für virtualdj. Oder ne maya 44 usb kriegst um die 90,- und hat ASIO und 4 in und 4 outputs
 
Ich würde für dieses Unterfangen eher empfehlen eine Onboard Soundkarte zu benutzen.
Dazu einen Haufen MP3´s und Winamp auf Shuffle und gut ist. Denke das erfüllt seinen Zweck und ist weniger peinlich als die Barbie-Console oder wenn jemand wärend einer Party hinter einem PC sitzt und es aussieht, als ob die liegengebliebene Büroarbeit erledigt werden muss.
Von den gespaarten hundert € kann man dann ein nettes Essen kaufen und alles wird gut.
 


Zurück
Oben