Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

ein Impressum ist nur bei gewerblichen Internetauftritten verpflichtend.:rolleyes:

ohne dir in den rücken fallen zu wollen...das is blödsinn. ein impressum ist auch bei privaten seiten pflicht.

Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.

;)
 
Ditte is, wat ick durch die Blume zum Ausdruck bingen wollte.....kack uff dit Jehäuse, wat rauskommt, is entscheidend....

Hast aber Recht. Ich finde nur, wenn man sonst alles so schön macht, dann sollte man alles schön machen, obwohl natürlich jeder seine eigene Vorstellung von "schön" hat.

Ich meine, mein Pult kann ich euch gar nicht zeigen. Da schäm ich mich ja. :p :D

Ist nur ein alter Schreibtisch voller Zigarettenaschesporen und Zeugs drauf. Und meine Boxen passen farblich nicht dazu und mein Verstärker schaut ziemlich "benutzt" aus, ist ja auch schon fast 30 Jahre alt, das Teil. Aber Sound bringt´s noch sehr, sehr fetten. :cool: :)
 
*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!


OMG so ein "Kirmesmusikant" oder wie nennt man diese Kindermusik mit den Heliumstimmen und diesen Kindermelodien. :d
Scheint aber altersmäßig noch in diese Zielgruppe zu passen, zumindest schauen die Bilder danach aus. :p

EDIT: Ach ja "Hands up" nennt sich das....
 
ich hab' gerade mal nachgelesen und muss zugeben, dass ich wohl falsch informiert bin...

Traurig, dass unser Dozent für Medienrecht uns das so beigebracht hat...
den werde ich Morgen auf jeden Fall mal drauf anhauen ;)

Naja, man hat nie ausgelernt.
 
kOrney, entweder du unterlässt es in Zukunft hier die Leute ständig wegen ihren Pulten anzusicken oder es gibt Urlaub.
Irgendwann ist auch mal gut und was hier hin gehört und was nicht entscheiden immer noch "wir", nicht du!
Des weiteren warten wir alle nach wie vor gespannt auf ein Bild deiner Kreation ...und warten, ...und warten, ...warten

*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!

Alter ich kann nich mehr:D:D:D

*bitchslaped*
 
ich hab' gerade mal nachgelesen und muss zugeben, dass ich wohl falsch informiert bin...

Traurig, dass unser Dozent für Medienrecht uns das so beigebracht hat...
den werde ich Morgen auf jeden Fall mal drauf anhauen ;)

Naja, man hat nie ausgelernt.

Ich hätts auch nicht nachweisen können, habs aber schon von mehreren erfahrenen Personen gehört ;)
 
Aufgeräumt und nun BTT bitte...

Edit: WAS von BACK TO TOPIC hat hier wer nicht verstanden? Junge junge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins is auch endlich komplett...
pultklein.jpg

pult006desktopauflsung.jpg
Richtig Fett :D Gibt's das auch in Leopard? :D

(um den Thread mal wieder auf Fotos zurückzuleiten.)
 
Das Dingen hat nen Bart bis Meppen du alter Autoschrauber! :eek:








;) :D
 
so sahs ja früher schon aus:
adexn-albums-tooltime-picture1725-kdsc07186.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1727-kdsc07189.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1726-kdsc07194.jpg

als grundlage diente n alter computer tisch


hab bestern nen kleines upgrade gemacht (IKEA lässt grüßen)
adexn-albums-tooltime-picture1729-dsc09720.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1728-dsc09721.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1730-dsc09714.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1731-dsc09717.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1732-dsc09719.jpg

adexn-albums-tooltime-picture1733-dsc09718.jpg


...JA JA...die kabel müssen noch ordentlich verlegt werden!
 
ich hoffe du kanst damit leben, dass ich damit leben kann...:D



sorry für OT!
 
neeee...leoder von phillips. hatte die lampe schon länger, und die tubes bei IKEA erst diese woche gesehen. :-( hätte mir 15 ocken sparen können.
 
Habe die letztes Jahr mal bei Lidl gesehn und 2 Stück davon gekauft.
Den Preis weis ich jetzt nicht mehr, aber auf alle Fälle billiger als die von IKEA.
Diese wo ich haben, sind von Phillips.
 

Neue Themen


Zurück
Oben