Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ja, wenn wir mit unserer Umzug/Umbau/Renovierungsaktion fertig sind, gibts von mir auch schöne Bilder vom neuen Pult, oder äh...... Raum:D
 
Schon echt nette Bilder dabei!
Auch wenn ich da nicht mithalten kann, zeige trotzdem ma meine kleine Ecke.
Besteht nur ausm Computertisch und zwei Kommoden mitn Brett drüber, in dieses sind aber immerhin zwei Schalter eingebaut die einmal die Monitore und einmal ne Lampe schalten^^
 

Anhänge

  • SDC10233.jpg
    SDC10233.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 460
  • SDC10239.jpg
    SDC10239.jpg
    36 KB · Aufrufe: 381
Schon echt nette Bilder dabei!
Auch wenn ich da nicht mithalten kann, zeige trotzdem ma meine kleine Ecke.
Besteht nur ausm Computertisch und zwei Kommoden mitn Brett drüber, in dieses sind aber immerhin zwei Schalter eingebaut die einmal die Monitore und einmal ne Lampe schalten^^

Legst du immer im sitzen auf?

Für mich wär das ja nix.
 
Hier ist mal mein neuer tisch .. die anlage is aber alt , sowohl die sony als auch die HK ^^ hab jetz ne bose und irgendwie auch nur probleme mit verzögerung aber naja..
IMG_0605[1].jpg
 
bei mir siehts so aus.
das pult ist im übrigen ein sideboard von ikea für 69 euro. perfekte höhe und tut alle mal sein zweck :D hab davor auf dem normalen schreibtisch davor aufgelegt aber ich bin 1,96 da könnt ihr euch vorstellen was mein rüken dazu gesagt hat :D
 

Anhänge

  • CIMG0632.jpg
    CIMG0632.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 509
@ SebyStone

was isn der kleine weiße kasten neben deiner audio8dj... hab das ding irgendwo schonmal gesehen??
 
@ SebyStone

was isn der kleine weiße kasten neben deiner audio8dj... hab das ding irgendwo schonmal gesehen??


das is ein tascam us 122 interface.

mit 2 line und 2 xlr eingängen sowie midi in/out

@ dj virtual,
ne das unten is für das was ich grade nich brauche ... ab und zu wechsel ich das halt
 
hey leute,
ich weiß das das hier nicht hingehört aber ich habe mich schon tot gesucht.
es geht um so ein rack dessen link ich unten poste. es muss nicht unbedingt das rack sein aber schon eins wo man die tt`s im battlestyle aufstellen kann.
das rack von marathon kann man nur in den USA bestellen und der versand nach deutschlan kostet 150€.
Also wenn jemand einen tipp hat wäre ich echt dankbar. ihr könnt mir dann auch ne pn schicken.


http://www.marathonpro.com/mamatwotu10m.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst die Teller öfter mal mit on tour nehmen!?
Nimm Einzelcases, spätestens nach dem ersten Einsatz eines dieser Särge weißt warum!
 
Willst die Teller öfter mal mit on tour nehmen!?
Nimm Einzelcases, spätestens nach dem ersten Einsatz eines dieser Särge weißt warum!

Ey! Was soll denn das das heissen? Ich hab auch so einen "Sarg" und bin sehr zufrieden damit. Daduch, dass alles fertig verkabelt ist, brauch ich so um die 5 - 10 Minuten zum aufstellen.
 
also ich brauch auch mit einzellcases ned länger als 10min um nen dj set zu verkabeln mit cd und tt von mir aus auch noch timecode dazu ;) also das is kein argument aber diese särge sind echt schlimm macht auch spaß die allein zu tragen denn nen gescheites case wiegt ja auch schon seine 15kilo minimum ;)
 
Mein Winkelcase wiegt komplett um die 33kg. Das bekommt man so gerade eben noch alleine bewegt.

@Tom
Womit transportierst Du das Case? PKW?
 
Mein Winkelcase wiegt komplett um die 33kg. Das bekommt man so gerade eben noch alleine bewegt.

@Tom
Womit transportierst Du das Case? PKW?

Ja, das mit Cases nervt mich schon bei 2 CD Playern + 4 Kanal Mixxer.

Ich hab es zum Glück auch alles in Einzelcases, aber gestern wieder gemerkt: Es nervt doch auch, wenn man doppelt und dreifach laufen muss, weil man nicht alles auf einmal mitbekommt.

Am beste wären Einzelcases, die irgendwie zusammensteckbar sind und zur Not als ein gr. Case transportiert werden können :)
Sowas müsste man mal zusammenbasteln :)


Aber 33 kg sind noch nix gegen nen schönes Amp Case mit 2 Eisenschweinen drin, das ist mehr als Rückenfeindlich :cool:
 
@Jackyco: Schöne Ecke hast du dir da eingerichtet - macht bestimmt Laune dort kreativ zu werden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben