Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Das Ding is extrem stabil und standfest, bietet mir eine ausreichende Arbeitshöhe (bin 190cm groß, und brauche fürs angenehme Arbeiten ca. 110cm bis zur Mixeroberfläche) und wird nachher wie ein schwarzer Klotz aussehen der optisch super zum Wohnzimme passt, und vorallem die von Croopa angesprochenen Kabel versteckt...

hast vollkommen recht ;) find auch das sowas für zuhause alle mal reicht ! man kann das ganze ja auch mit perfektion gehabe übertreiben :rolleyes:
 
hast vollkommen recht ;) find auch das sowas für zuhause alle mal reicht ! man kann das ganze ja auch mit perfektion gehabe übertreiben :rolleyes:


Man kann auch einfach nur ein schönes Möbelstück haben wollen. :rolleyes:

Da ich zum Eigenbau schlicht zu untalentiert bin, wird es nach dem Umzug im Frühjahr wohl tatsächlich ein Fertig-DJ-Möbel kaufen. Mal sehen, was da so in die Auswahl kommt.
 
ich kann dir ja eins aus Soliden c45 stahl schweissen , und oberflächen härten :D det ding kriegste dann dein leben nimmer kaputt so stabil is det. Allerdings mussze vorher checken ob dein boden die Traglast mitmacht :D
So ne massive eisen Platte wiegt schon nen bisschen :D
 
da gegen sag ich ja nix ;) soll ja schon nach was aussehen :D und ein par fertig möbel sind echt nicht schlecht und fallen auch preislich in einen korrekten rahmen
 
Hehe, in meiner Werkstatt steht ungefähr sowas, was du da beschreibst, Croopa ^^

Hat mein Karosseriebauer gebastelt... Extrem schwere und praktisch unzerstörbare Stahl-Werkbank...

Darauf würde ich aber nicht auflegen wollen, DAS DING hat nämlich wirlich üble resonanzen^^

@Alfonso: Das mit dem schönen Möbelstück is sicher richtig... Es muss vorallem reinpassen in dei Bude... Wenn das Teil so wird wie ich es geplant habe, dann sieht das nachher spitze aus, inkl Laptop halterung, und versenkten Geräten... Keine Kabel mehr, usw...

Irgendwann bau ich mal mein ideales Pult, denn ich hab keine zwei linken Hände ;) Das braucht aber Zeit, und die hab ich net :D

Aber Trotzdem... Wo gibts denn schickte Fertigpulte, die nach was aussehen und große, bzw verstellbare Arbeitshöhe bieten? Ich kenn nur die Teile die Elevator mal hatte...

EDIT:
https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/24394-dj-moebel-linksammlung-6.html
<- Grade gefunden! Danke auch ^^

EDIT: Nur nichts zu finden in meiner höhe... ich muss wohl doch die Säge in die Hand nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch für das was Sonic macht entschieden, das Gerüst ist ja nur das Teil wo nacher alles drauf steht. Dann wird es noch verkleidet und schick gemacht und schon ist es fertig und schön. Bilder folgen dann. Morgen erstmal zum Baumarkt.
 
Hab auch mal was neues :)
Mixer kommt bald hoffentlich auch was dickeres.. Wenn das Geld mitspielt :)

Hauptsache ich hab ersmal meine 800er.. Die geb ich auch nicht mehr her :D
Einfach nur Hammer Geil.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg



 
Geiles Pult, sogar mit Blick aufs Meer
 
schönes home equipment. :)
die logitech boxen habe ich auch für daheim und der rest ist auch tip top.
p.s. das denon mischpult .. macht echt laune (hamsterswitch) ;)
 
Hi,


so Traktor Scratch ist hinzu gekommen.

MacBook 2,1 Ghz 2 GB Ram
Urei 1601s
2x 1210 mkII
TS

cimg1638jl2.jpg
 
Soa dann will ich auch mal :)

Standart Ikea Expedit mit Füßen :D

Ausserdem schöne Canton Lautsprecher. Betrieben mit nem Pioneer Verstärker aus dem Jahre 1995 (nicht zu sehen) Das ist für mich schon fast ne Rarität :D
 

Anhänge

  • IMG_1175.jpg
    IMG_1175.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 524
Soso,
hat leider win wenig gedauert aber nun ist es fertig!

Nicht Perfekt aber Praktisch!
Die Monitore lassen sich Schwenken. Sieht sehr voll gepackt aus - ist aber genug Platz vorhanden!

so long,
TrObY



 
sind echt edle Sachen dabei..
vorallem auf der ersten Seite das erste bild..
top!
 
Ein Bild war mal fällig, ist seit ca. einen halben Jahr mein neues Setup.
Alles funzt einwandfrei, nur dat ka*k Mischpult von Korg ist für die Tonne.
Komm zurück A&H Xone:92 :(

b1.JPG

b2.JPG
 
Ein Bild war mal fällig, ist seit ca. einen halben Jahr mein neues Setup.
Alles funzt einwandfrei, nur dat ka*k Mischpult von Korg ist für die Tonne.
Komm zurück A&H Xone:92 :(

b1.JPG

b2.JPG
Hey da hat jemand The Drill - Piano Mano auf dem Plattenspieler liegen.
 
ich frag mich manchma echt wo man nur so viel kohle herhaben kann :p...oh man..da muss ich aber arbeiten,arbeiten,arbeiten.

Sind aber echt geile Decks dabei...
 
fändest du nen tausch, vinyl nach unten, nicht etwas sinnvoller?

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben