Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Und versuch doch irgendwie die Boxen so aufzustellen das sie vor dir stehen und die Hochtöner ungefähr auf Augenhöhe sind. Dadurch wird der Sound viel besser werden und du kannst viel leichter mixen.
 
Ich warte noch was mim umbauen, damit ich nicht nachher zu wenig Platz habe :p
 
So siehts im Moment bei mir aus...
 

Anhänge

  • _MG_2867.jpg
    _MG_2867.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 741
Das erfüllt seinen Zweck. Wo hast du es her. Sowas brauch ich auch. Mein Expedit gefällt mir nicht mehr.
 
also ich muss sagen, dass mir die ganzen fertigen tische nicht so zusagen. eine individuelle lösung ist doch schnell gemacht und kostet nicht die welt, wenn man keine 2 linken hände hat
 
@Mélange
Ist das ein AX-596? Welche Boxen hast du dran?
 
Sieht sehr geil aus Voodoo Daddy :)
Nicht so super aufgeräumt, aber irgendwie hat alles ne ordnung, gefällt mir wirklich gut. Und die TTs sind ja auch nich schlecht :d
 
Kennt hier jemand gute höhenverstellbare Ständer für die KRK RP6 G2?
Nächsten Monat wird umgezogen und dann wird gleich alles richtig gemacht und es gibt bestimmt auch mal ein paar Bilder.

Gruß Max
 
so schauts derzeit bei mir aus, bin aber mit der Höhe unzufrieden... suche eine Möglichkeit damit es ca 15 cm höher kommt.
dachte an ein Brett wie das obendrüber nur nicht so breit halt Equipment-breite, dann jeweils an beide Seiten 2 bretter als stütze und noch in die mitte eins. könnte man sich als "m" vorstellen :D
Hat evtl jemand eine bessere Lösung?
 

Anhänge

  • IMG_9076.jpg
    IMG_9076.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 686
vllt eine art TV bank oben drauf packen?
 
das arme vieh im käfig oO
das prügelt dem doch die ohren weg wenn du so auflegst.... man man man

ich mische komplett über kopfhörer, die boxen laufen nur immer leise mit, damit man auch was hört wenn man headis ma nich auf hat...
ansonsten für computer in benutzung, womit ich auch tv schau

wohn in einer neubauwohnung, wo man sowieso nicht so laut machen kann weil sich sonst alle nachbarn beschweren, owohl ich sagen muss die lieben rentner und alle um mich rum sind sehr sozial und vertragen es auch mal wenn es lauter wird

vllt eine art TV bank oben drauf packen?

naja so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht mit der "m"-konsturktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat sind denn das für Turnis, die Du da hast? Sehen aus wie MK's, aber was sind das für 2 Knöppe unter dem Pitch?
 
Puh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon jetzt gibts den MK6 mit Pitch-Bendtasten:D

//e:
Hatte noch nie nen M5G unter den Fingern.
 
Was n das für ne Shisha? :D
Die Bowl schaut aus wie Mya, aber die Rauchsäule hab ich noch nie gesehn.

und ansonsten sehr schönes equipment
 
ganz ehrlich... keine ahnung^^
hab damals nen freund gefragt, der meinte die geht iO

schau ma auf shisha.de da gibts die noch so ähnlich... vllt findest du da die antwort auf diene frage :D

//edit:
hab eben nochma ein komplettbild gemacht:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
das arme vieh im käfig oO
das prügelt dem doch die ohren weg wenn du so auflegst.... man man man

dachte ich mir auch grad. bei mir steht, wenn nicht gedreht wird, auch ein hamsterkäfig drauf.
der kommt allerdings beim auflegen ins andere zimmer, wo er seine ruhe hat. wer ein tier hat, ist verpflichtet, es artgerecht zu behandeln (schlafzeiten etc)
 

Neue Themen


Zurück
Oben