Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Jea nice nice

hier von mir:

IMG_5695.jpg

sind das da hinten im regal liegende platten? wenn ja, bitte hinstellen. die verziehen sich sonst...
 
entweder seid ihr mit euren schreibtischen immer alle gnome oder ihr tut eurem rücken echt was schlimmes an.
sobald man die möglichkeit hat, seine teller auf ein gesundes maß hochzustellen, sollte man sie wahrnehmen
 
entweder seid ihr mit euren schreibtischen immer alle gnome oder ihr tut eurem rücken echt was schlimmes an.
sobald man die möglichkeit hat, seine teller auf ein gesundes maß hochzustellen, sollte man sie wahrnehmen

hallo
auf meinem Bild sieht man das glaub ich nicht aber der Wagen der genau so hoch ist wie mein Schreibtisch hat einen Aufsatz wodurch er die Höhe , Breite und Tiefe erhöht. (Das ganze ist ca. 95cm + 10cm[Höhe der Geräte] hoch)


DJ AJ
 

Anhänge

  • DSCN1078.jpg
    DSCN1078.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 505


Meine neue Üb ecke , momentan noch rein Digital aber demnächst folgen da noch nen Mischer und 2 Decks.
 
So hier mal meins
ist ein Eigenbau und mit Vater zusammen entstanden :)

steevenb-albums-mein-equipment-picture663-komplett-ansicht-der-djm-600-ist-fuer-mobil-dj-hab-ihn-prollmaessig-daneben-gestellt-o-o-k11-im-tv-relativiert-das-ganze-wieder-ein-wenig-p.jpg


steevenb-albums-mein-equipment-picture662-von-oben-der-djm-600-ist-fuer-mobil-dj-hab-ihn-prollmaessig-daneben-gestellt-o-o-k11-im-tv-relativiert-das-ganze-wieder-ein-wenig-p.jpg


joa hab den 600er auch drauf gestellt benutze den aber ausschließlich für mobil dj sachen. sonst steht der neben der cd kiste rechts unten im fach.

für K11 kann ich nix... hatte leider gerade sat1 am laufen damit der tv an ist fürs foto, d.h. nicht das ich so einen schmarn ernsthaft gucke ^^
 
hehe nene das bett steht genau parallel zum tv hatte den nur angemacht fürs foto oder traktor in riesig vor mir wobei man danach schnell an augenkrebs leidet ^^
 
Ich finds ganz............................................................nett??????????
 
für K11 kann ich nix... hatte leider gerade sat1 am laufen damit der tv an ist fürs foto, d.h. nicht das ich so einen schmarn ernsthaft gucke ^^

Hättest du das nicht geschrieben... ich hätte dich in der Luft zerissen :d
Aber schönes Schränkchen!
 
Materialkosten sind 39 Euro.
Das sind MDF Platten
Die untere und an den Seiten 19mm die oben 16mm.

...

Der Kasten oben wird noch komplett verspachtelt und lackiert. Das sieht dann alles so aus als sei es aus einem einzigen Stueck..

Ist echt schick geworden, deine Expedit-Konstruktion!

Darf ich fragen, wo du die Platten her hast und ob es auch welche mit Folie gibt? Hab keine Lust zu lackieren und es soll einfach nach schönem Holz aussehen.

Wie sind denn die Maße vom Tisch (Breite, Tiefe)?

Danke und Grüße
plangin
 
Das ist meins fast fertig:):):)
 

Anhänge

  • 09042009319.jpg
    09042009319.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 583
  • 10042009324.jpg
    10042009324.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 476
  • 09042009314.jpg
    09042009314.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 410
  • 10042009326.jpg
    10042009326.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 460
  • 10042009327.jpg
    10042009327.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 416
Set Update 9.4.09

Neu: die Monitorboxen KRK Rokit 8 G2


MFG
DJ AJ
 

Anhänge

  • DSCN1081.jpg
    DSCN1081.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 610
  • DSCN1079.jpg
    DSCN1079.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

mein Equipment:
2x SL 1200 Mk5
1x Allen & Heath Xone 92
1x Sony MDR v700
1x Roland Groovebox (aus historischen Gründen :) )
und meine mich seit Jahren begleitende Anlage

unyl7cvqn668jetz3b2o50j6xrp.jpg
 
Werd mir morgen auch mal das neue Expedit in weiß ausm IKEA schnappen und dann nochmal neue Fotos machen.. Bin gespannt :)

Gibts ne Möglichkeit die Kabel dahinter irgendwie zu verstecken, sodass man diese jederzeit ohne großen Aufwand wieder ausseinandernehmen kann?! Kabelschläuche fallen dann wohl raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja an die mittlere zwischenwand nen kabelkanal schrauben/kleben, das sollte funktionieren...
oder du klebst einen etwas breiteren kabelkanal auf das bret oben hinter das equip und schneidest die stellen raus, wo die kabel in das equip reinmüssen...
 
Hatte mir jez auch nen expedit geholt.

HATTE nur ein problem damit und zwar passte dieses gewinde von den schrägen füßen so grade dadurch und beim schrauben hat es dann dieses ****** funier zerissen und die mutter auf dem gewinde ist dann da rein gebrochen.

Lösung war jetzt:
mit füllspachtel das ganze innenleben vollzuhauen übergangsweise bis es hart ist nen pappstreifen unter die mutter zu legen, weil dieses Distnzteil aus metall schon zu dick war.

Hatte noch wer solche Probleme, das würd mich mal interessieren und wie ihr sie gelöst habt.
 
sitzt du beim mixen?

Nein, denn ich habe eine Wagen mit Rollen gefunden der genau so hoch ist wie mein Schreibtisch und dann eine Platte zurecht geschnitten und ein Metalgestell hinunter geschraubt. Das hatte ich schon vorher mal als Anhang bei einem Post hinzugefügt ;) , aber ich mache das Bild gerne nochmal als Anhang rein. (Das alles ist ca. 95 cm hoch + die Höhe der Geräte)


DJ AJ
 

Anhänge

  • DSCN1078.jpg
    DSCN1078.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 320
Hatte noch wer solche Probleme, das würd mich mal interessieren und wie ihr sie gelöst habt.

wenn ikea ncht unterschiedlich lange schrauben zu den schrägen capita packt, dann sollte das normal sein. bei mir waren die auch nicht lang genug bzw. hätten evtl. so grade eben gepasst.

einfach ne neue schraube bzw. n neues und längeres gewinge rein und gut ist. dann kann man die ohne probleme vernünftig verschrauben. :)
 
Nein, denn ich habe eine Wagen mit Rollen gefunden der genau so hoch ist wie mein Schreibtisch und dann eine Platte zurecht geschnitten und ein Metalgestell hinunter geschraubt. Das hatte ich schon vorher mal als Anhang bei einem Post hinzugefügt ;) , aber ich mache das Bild gerne nochmal als Anhang rein. (Das alles ist ca. 95 cm hoch + die Höhe der Geräte)


DJ AJ

es ging mir nich um diene konstruktion, sondern eher um die aufstellung deine rmonitore...
 
achso meinst du das, ich weiß wohl das die nicht perfekt aufgestellt sind aber anders geht es im Moment nicht ;)
 
Sooow.. Das neue Expedit heut Mittag gekauft und sofort aufgebaut. Innerhalb von 30 Minuten wars geschafft.. Bilder seht ihr hier:


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg




Finde es sehr geil! Was meint ihr?
 

Neue Themen


Zurück
Oben