Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Nun gut, die Wand an der das ganze angebracht werden soll, hat eine Länge von 4m. Das Pult selbst ins stolze 3m lang und 50cm tief.

50 cm für nen tisch, auf dem ein rechner steht, empfinde ich als arg wenig. zumal so ein riesenschirm.
wenn man da noch ordentlich handballenauflage will, dann ist der rechner hinten direkt an der wand und man klebt vor diesem riesending und die augen oder kopf legen richtig dolle wege zurück. eine freude für jeden augenarzt und physiotherapeuten^^
 
Home is Home...
 

Anhänge

  • DSC02504.JPG
    DSC02504.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 487
  • DSC02502.JPG
    DSC02502.JPG
    90 KB · Aufrufe: 489
  • DSC02467.JPG
    DSC02467.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 515
  • DSC02462.JPG
    DSC02462.JPG
    81 KB · Aufrufe: 429
Mann, Leute..............langsam reichts aber mit den ganzen Expeditions-Möbeln von IKEA. Ich meine, is ja ganz toll, aber das si nu wirklich keine Kunst, da so nen Schrank hinzustellen, der Plattenfächer schon von Haus hat, nen Regal drufzumontieren, das es schn 12 Milliarden mal gibt und dann noch zwei Plattenspielr und nen Mixer raufzustellen. Also, ich fands hier schon lang nich mehr ,,DoItYourSelf"!!!

Ich und andere wollen mal wieder richtige Selbstbau-Pulte sehen!!!!!

Also ran oder soll ich selbst loslegen? Ich hab ne Menge Ideen!!!:cool:
 
dann schwing keine großen reden "Tim Taylor" ...Heimwerkerkönig sondern fang damit an...

Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, ...zeigen aber auch gleichzeitig 3 auf dich selbst.

Dieses typisch deutsche Meckern... - das ja schrecklich, ..vor allem bei Internet-Foren...

Kann man sich das nicht mal irgendwann abgewöhnen???

Also mir nimmt es den Spaß am Forum, ...immer nur "wuff wuff" zu hören...
 
@ fors: Hast ja Recht, aber ich sehe das genau so wie Topotec! Es gibt einen Thread extra für die ganzen Expedit-Umbauten, die hier leider ALLE gleich aussehen! Würden da wenigstens mal wieder neue Mods entstehen wäre es ja nur förderlich für diesen Thread, aber so... ist es nur ein weiteres Expedit, mit wieder dem gleichen Wandregal auf wieder den gleichen Metallfüßen... OK, mal in natur und nicht in schwarz... :rolleyes:
 
Ich verstehe diesen Thread als allgemeine Dj Booth Bildersammlung..
Da steht ja "inkl. Eigenbau", muss also nicht.
 
geil...ich musste erstmal feststellen dass son hacho einfach meine bilder von meinem pult bzw mixer hier aus dem forum entwendet hat und bei ebay mit diesen bildern etwas verkauft:rolleyes:
 
noch gar nix, erstma screenshots gemacht und jetzt schaue ich mal.
ist schon toll wenn man als ebay-käufer glaubt ein mischpult zu kaufen was sehr gepflegt ist etc. was man bei den bildern auch erwarten kann......:rolleyes:
werde ihn demnächst mal abmahnen:mad:
 
Wie wärsn mit einfach mit anschreiben anstatt gleich mit der Abmahnungskeule zu kommen...So pralle sind die furzig kleinen Bilder hier auch ned als dass ma gleich mit ´nem Anwalt kommt und auf Urheberrecht pocht ^^ Prinzipiell haste ja recht aber dat ma immer gleich draufkloppen muss geht mer auf den Zeiger.
 
Kapier gar nich wieso ihr euch hier so unnötig aufregt?! Hier gehts um eure (unsere) DJ-Pulte. ******* egal, ob Expedit oder Eigenbau! Hauptsache eure Pulte! Wem es nicht gefällt, der soll hier nicht reinschauen. Aber sozusagen Expedits hier zu verbieten geht gar nicht! Also haltet euch mal zurück...
 
Macht eben einer einen Thread für außergewöhnliche Eigenbauten auf und fertig ^^

WORD! (bäh... wie ich diesen Ausdruck hasse)
Ich lass die Leute (einer ist ja bekannt dafür :D ) einfach rumheuln. Ich erfreue mich während dessen am Anblick meines Expedit - meines Erachtens eines der besten und praktischsten Möbelstücke, die ich je gesehen hab. Und dank der tollen Bilder im Forum erst darauf aufmerksam geworden :cool:
 
Stellt euch das mal vor:
Ich war letzt bei nem bekannten, der hat nen Expedit tatsächlich Ordner-Regal missbraucht. Laute gibts....tztztz....:D
 
was??? :confused:

das ist doch total zweckentfremdet. wie kann man sowas denn machen...das ding ist doch kein regal. das wird bei ikea doch in der rubrik "DIY-dj-möbel für anfänger" geführt. :d
 
WORD! (bäh... wie ich diesen Ausdruck hasse)
Ich lass die Leute (einer ist ja bekannt dafür :D ) einfach rumheuln. Ich erfreue mich während dessen am Anblick meines Expedit - meines Erachtens eines der besten und praktischsten Möbelstücke, die ich je gesehen hab. Und dank der tollen Bilder im Forum erst darauf aufmerksam geworden :cool:

Kollege! Da hat auch keiner dran gezweifelt!!
Postet doch die Bilder von euren Expedits! Nur wer dann Probleme mit dem Echo hat, welches er ja erwartet (dafür ist ein Forum ja da) DER soll dann nicht heulen... ;)
 
dann schwing keine großen reden "Tim Taylor" ...Heimwerkerkönig sondern fang damit an...

Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, ...zeigen aber auch gleichzeitig 3 auf dich selbst.

Dieses typisch deutsche Meckern... - das ja schrecklich, ..vor allem bei Internet-Foren...

Kann man sich das nicht mal irgendwann abgewöhnen???

Also mir nimmt es den Spaß am Forum, ...immer nur "wuff wuff" zu hören...

Hallo an fors und alle anderen,
wer Kritik nich sehen will, der sollte in ein anderes Forum gehen. Aber da ist es genau so!
Ich habe auch gar nicht die Expedit-Teile schlecht machen wollen, aber es sind leider keine individuelllen Selbstbauten, finde ich jedenfalls.
Es ist doch viel besser, wenn jemand hier Bilder reinstellt von seinem Pult, was er selbst entworfen und gebaut hat mit versteckten Kabelschächten, ner schönen Beleuchtung etc. Mehr hab ich gar nicht gemeint.
Und falls Du @fors mit nem Finger auf mich zeigen willst, weil ich hier mecker und nichts selber reinstelle hier,dann kann ich Dir sagen: Ich hab mein (3.)Pult bereits auf den ersten Seiten dieses Threads reingestellt und baue zudem nebenberuflich diverse Möbel, die ich auch verkaufe. Zudem plane ich grad nen neues Pult, was ich im Herbst in Angriff nehmen werde.

Ansonsten könnt ihr doch alle eure Bilder hier reinstellen, wie ihr wollt, auch die Expedits und wenn ihr sie gut findet, ist es doch OK, aber ich finds halt nich so gut, wenn in 10 Posts nacheinander schwarze, weiße oder roserne Expedits mit Capita-Füßen und nem Lackregal auftauchen.

So, und nun weiterhin viel Spaß

PS: Woher willst Du wissen, ob ich ein Deutscher bin und deswegen so mecker?:D:d:D
 
Und so siehts bei mir zu Hause aus


 
Zuletzt bearbeitet:
tja monitorboxen ist gut, sind hallt die einzigen die ich habe und damit ich möglichst nur gering aufdrehen muss hallt direkt an über die TT´s wegen stress mit Nachbarn und do ist ja nervig, wenn die ständig klingeln...
 
wennde richtig aufdrehst bekommste von klingeln gaaarnichts mehr mit...:d
 
die boxen hab ich auch :D ich weiß, was du mit dem aufdrehen meinst :D
 
ja die gehen ordentlich laut, besonders in nem neubau sind die weit zu hören:D
 
nur das die Funierschicht rel. schnell abgeht und das Expendit so garnicht mehr toll aussieht :rolleyes: hat schon seinen Grund, warum's so billig ist :(

hab hier nen schreibtisch mit der gleichen oberfläche, das rubbelt sich einfach ab, stöße sind auch leicht drin.

Und so siehts bei mir zu Hause aus

er hat soeben eine neue kategorie von lautsprechern erfunden. nach den stand- und kompaktboxen nun die liegeboxen^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben