Pioneer CDJ-1000 MK3

AW: Cdj-1000 Mk3

Also ich habe zwei 1000er MK3 hier stehen. Bin tadellos damit zufrieden.
Was die Abspiellautstärke angeht sind manche Scheiben, gerade die älteren, etwas leise. Aber das stört nicht. Die leichte Handhabung und die klasse Funktionalität entschädigt das alles.
PIONEER RULES !!!

PS: Hatte drei Jahre lang die MK2 und jetzt den MK3 und nie Probleme oder sonstiges gehabt!
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Halloauf jeden fahl der CDJ1000 reihe sind definitiv die beste gerete du kannst das in jede club finden ich weis nicht ob du einverstanden bist mit dem preis du kannst mit dem CDJ800mk2 auch ganz zu frieden sein und ist auch preis günstiger
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Da in diesem Thread über einen cdj1000mk3 Nachfolger spekuliert wurde, will ich euch zeigen, was ich entdeckt habe:


Das stammt aus dem pioneerprodj.com forum.

link: http://forums.pioneerdj.com/eve/forums/a/tpc/f/5971012904/m/8981047415

lol, klar sagen die das. das forum ist von pioneer gesponsert und pioneer mitarbeiter arbeiten dort als moderatoren. wenn die dir sagen, dass ein neuer cdj 1000 mk4 ende des jahres kommt, kauft doch keiner mehr nen mk3. deswegen werden dort immer alle gerüchte dementiert (und entsprechende topics sofort gelöscht + der user verwarnt). war bisher bei jeder neuvorstellung so. selbst wenn auf anderen seiten schon fotos aufgetaucht sind, haben die immer noch dementiert!!

man, leute, denkt doch mal nach bevor ihr alles glaubt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cdj-1000 Mk3

das würde erklären, warum die preis zuletzt etwas gesunken sind ...
mittlerweile bekommt man die ohne probleme in deutschland für 1100 bis 1200 euro vom händler mit garantie und allem drum und dran, ohne import *g*
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Halloauf jeden fahl der CDJ1000 reihe sind definitiv die beste gerete du kannst das in jede club finden ich weis nicht ob du einverstanden bist mit dem preis du kannst mit dem CDJ800mk2 auch ganz zu frieden sein und ist auch preis günstiger

Zuerst eine kleine Bitte ... DEUTSCH schreiben :D

etwas langsamer tippen, mehr Sinn und Inhalt dafür, schon passt es.
Wenn du irgendwann mal alle Player in den Händen und benutzt hast kannst du gerne ein Feedback abgeben, wo die Vor- und Nachteile sind. In mittlerweile über 10 Jahren als Dj hatte ich mittlerweile fast alles mal in den Fingern, was es auf dem Markt gibt. Also lass es lieber, das was du schreibst stimmt so noch nicht mal!

Die CDJ 1000 MK(x) stehen nicht in "jedem" Club, es gibt genug, die CDJ 100-200, Denon DN-S1000 usw. haben. Warum neue kaufen, wenn die "alten" noch super funktionieren, man muss da auch mal wirtschaftlich denken.
Außerdem kosten die Teile mal eben ~1200 Euro pro Stück! Das muss sich selbst eine gut laufende Disco erstmal leisten können, denn die haben noch mehr laufende Ausgaben, wie Personal, Getränke, Ausstattung, Glasbruch, Strom, ... als die für die neuesten Spielzeug der Dj's.

Zudem können die meisten Dj's (bzw. die ******, die sich so nennen) nicht mal ansatzweise das Potential der 1000er nutzen und mit denen richtig umgehen. Die ganzen Effekte, Samplefunktionen, Spielerein muss man erstmal kennen und geübt haben ... Play, Cue, Pitch usw. gibts an jedem Player ;)

Ups: sorry, hätt ich als Edit machen sollen.
 
AW: Cdj-1000 Mk3

das würde erklären, warum die preis zuletzt etwas gesunken sind ...
mittlerweile bekommt man die ohne probleme in deutschland für 1100 bis 1200 euro vom händler mit garantie und allem drum und dran, ohne import *g*

Wann ist denn bitteschön der Preis gesunken ? Bei Thomann steht er wieder für 1189,- drin (vor ein paar Monaten mal ein paar Wochen für 1134,-). Round about 1150 Euro war doch schon immer der ungefähre Marktpreis. Ich hab meinen Mk3 schon vor nem Jahr nach 3 Minuten Handeln für knapp unter 1100 gekauft.

Billiger ist er definitiv nicht geworden, weder bei Ebay, noch bei den großen Versendern oder Händlern...
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Zuerst eine kleine Bitte ... DEUTSCH schreiben :D


Die CDJ 1000 MK(x) stehen nicht in "jedem" Club, es gibt genug, die CDJ 100-200, Denon DN-S1000 usw. haben. Warum neue kaufen, wenn die "alten" noch super funktionieren, man muss da auch mal wirtschaftlich denken.
Außerdem kosten die Teile mal eben ~1200 Euro pro Stück! Das muss sich selbst eine gut laufende Disco erstmal leisten können, denn die haben noch


Also das stimmt eignetlich überhaupt nicht ! So ein Player wenn der über eine Firma gekauft wird kostet die vllt. real 600-700 € die ganzen Steuern fallen weg..(MwSt. = 228 €) sie vermindern durch die anschaffung ihren zu versteurenden gewinn (- ~100 €) so dann haben sie bei nem Großhändler noch special Preise von dem der Privatmann träumen kann... Mit einem Club wenn der gut läuft lässt sich so viel Geld verdienen, da ist das mindeste das Sie einem DJ ,egal ob er es nutzt oder nicht, anständige Hardware zur verfügung zu stellen.
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Zudem können die meisten Dj's (bzw. die ******, die sich so nennen) nicht mal ansatzweise das Potential der 1000er nutzen und mit denen richtig umgehen. Die ganzen Effekte, Samplefunktionen, Spielerein muss man erstmal kennen und geübt haben ... Play, Cue, Pitch usw. gibts an jedem Player ;)

.

sampler??? effekte????

ich weiß nicht an was für 1000ern du jemals gestanden hast (oder vielleicht auch an gar keinen???), aber die 1000er haben weder einen sampler noch effekte!!
 
AW: Cdj-1000 Mk3

vielleicht interpretiert er loops als samples und das scratchen als Effekt:D:rolleyes::confused:
 
AW: Cdj-1000 Mk3

ja, bei mir beist sichs auch immer aus, wenn ich nen effekt und scratchen gleichzeitig mit dem 1000 mk3 mach tun will.
Letztens wollt ich nen sample loopen, ich habs aber nicht geschafft weil die Knöpfe gefehlt haben.
 
AW: Cdj-1000 Mk3

(MwSt. = 228 €)

Die MwSt. beträgt bei einem Preis von 1189,-Euro 190,-Euro. Das ist aber nur ein einzelnes Gerät.

so dann haben sie bei nem Großhändler noch special Preise von dem der Privatmann träumen kann

Da träumt der Diskobesitzer aber auch von. Denn Großhändler heißt, dass er mehrere davon abnimmt. Ich glaube kaum, dass er direkt 10 Stück dort kauft. Somit zahlt der Diskobesitzer ertmal das selbe wir wir Privatleute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cdj-1000 Mk3

sampler??? effekte????

ich weiß nicht an was für 1000ern du jemals gestanden hast (oder vielleicht auch an gar keinen???), aber die 1000er haben weder einen sampler noch effekte!!

Er meint die Loop -und Save-Funktion

:p

@ Stacho, wie hab ich dann meine für 1050 € das Stück bekommen ?
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Also ich hab für meine beiden cdj-1000 mk3 auch "nur" 1060 € pro Stück bezahlt.
Ich jobbe bei einer Veranstaltungsfirma und mein Chef hat die halt vom Großhändler bezogen.
 
AW: Cdj-1000 Mk3

hmmmja kann man sich drüber streiten würd ich sagen. ist ein tolles gerät, aber ob's das beste ist... wage ich zu bezweifeln.

Jeder Dj hat sein Vorlieben und entsprechend unterscheidet sich auch der Technikwunsch, ich finde die Pio 1000MK3 schon hammer, aber auch ein schönes Spielzeug sind die Denon 3x00 und 5000. Alles Player haben Vor- und Nachteile, die man abwiegen muss ;)

Und schau bei ebay genauer nach 1099 Euro pro Stück vom Händler, nicht privat ...

Edit: Ich kenn den EK-Preis für Händler und Technikverleiher, da ich oft mit denen zu tun habe (das gilt aber nur für Großabnahmen, wie ein Vorredner schon sagt, da kommst du nicht wirklich auf Preise, wo du nach Abzug der MWSt. 600 Euro bezahlst. Klar kann man die Steuern gegenrechnen, trotzdem sind sie noch sehr teure Spielzeuge, die nicht jede Disco und jeder (Möchtergern-) Dj braucht. Ich komm auch super mit den CDJ100 und auch den anderen Playern klar und mecker nicht rum oder geb Sprüche von mir wie, das ist das mindeste was man erwarten kann. Hauptsache die Teile funktionieren, alles andere können die Macho's und Superstar Dj's auf ihren Technik Raider schreiben. Eine Disco ist ein komplexeres Unternehmen, also du warsch. denkst (ist nicht böse gemeint!). Die haben andere sorgen als sowas. Geh mal zu deinem Chef und sag dem, er soll CDJ1000MK3 hinstellen oder du legst nicht mehr auf ... danach werden deine Termine gestrichen und kannst du dir ne neue Disco suchen, so einfach ist das heutzutage ;)
Ansonst zahlen auch die den vollen Preis oder man sucht genauer, kauft von privat, ohne Rechnung usw. (nur fällt dann das mir der Steuer weg, macht als Unternehmen also wenig sinn)

Und ja ich meinte Loop und die kleinen Spielerein, die man mit einem 1000er machen kann, immer so kleinlich hier *g* ... Spaß ;)

Und wie immer, das hier stellt meine Meinung dar und hat keine allgemeine Gültigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cdj-1000 Mk3

ganz klar...ich hab mir die MK3's geholt und bin extremst zufrieden...sehr übersichtlich und zuverlässig in mienen augen...
 
AW: Cdj-1000 Mk3

so leider muss ich mien problem hier schildern....
STORY: ich leg die ganze zeit im club auf und leg eine neue CD in mien MK3..vorher hat alles funktioniert, doch plötzlich kommt kein signal auf dem player mit der neuen CD an...ich wurde immer blasser im gesicht...glücklicherweise hab ich noch turns da gehabt...das ding war, dass ich auf meinen kopfhörern alles gehört habe...aber es wurde einfach kein pegel auf dem kanal angezeigt und auf der anlage kam auch ncihts...ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass das an der cd gelegen hat..war ein djm500...kann das passieren wenn der plaer zu warm läuft...kann auch sein, dass die normalen chinchkabel, die so mitgeliefert werden einfach zu schmächtig sind, aber dann hätte es ja von anfang an nicht gefuntzt...bin ein wenig verzweifelt..werd erstmal gleich ausprobieren, ob es immernoch nicht funtzt auf miener anlage mit meinem mixer...BITTE HELFT MIR...
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Wenn du auf den Headphones alles gehört hast, und diese im Mixer eingesteckt waren, dann ist es sehr warscheinlich, dass es am DJM 500 lag und nicht an den 1000ern. Wenn ein Signal im Mixer ankommt, dann hat der CD-Player alles gemacht, was er sollte. :rolleyes: Ich versteh das Problem nicht...
 
AW: Cdj-1000 Mk3

das problem war, dass ich ab dem einlegen einer neuen CD kein signal mehr auf dem kanal hatte...heißt der mixer hat nicht angegeben, dass ich überhaupt auf dem kanal etwas spiele, obwohl ich musik auf den kopfhörern hatte...hier funktioniert alles wunderbar..heißt den restlichen abend lief zwar der player und es kam musik auf den kopfhörern aber der mixer hat nicht angezeigt udn auch nichts auf die anlage weitergeleitet...
 
AW: Cdj-1000 Mk3

das problem war, dass ich ab dem einlegen einer neuen CD kein signal mehr auf dem kanal hatte...heißt der mixer hat nicht angegeben, dass ich überhaupt auf dem kanal etwas spiele, obwohl ich musik auf den kopfhörern hatte...hier funktioniert alles wunderbar..heißt den restlichen abend lief zwar der player und es kam musik auf den kopfhörern aber der mixer hat nicht angezeigt udn auch nichts auf die anlage weitergeleitet...

lagen hie rzufällig kanäle auf dem crossfader. wenn ja: der djm 500 stellt dann alle kanäle stum, di enicht auf dem crossfader liegen. am cd player kann es nicht liegen, wenn du auf dem kopfhörer was gehört hast!!
 
AW: Cdj-1000 Mk3

wenn man die positiven berichte über das teil liest kommt man so richtig ins schwärmen!
 
AW: Cdj-1000 Mk3

Hey,

habe selber den CDJ 800.. das ding is einfach fett ;).. naja der 1000er is zwar nen ticken besser durch spielereien .. wie sd slot un so.. aba mal wirklich wer braucht das ???


greeetz

Jean Lewis
 
AW: Cdj-1000 Mk3

also für den kleinen geldbeutel reichen auch die cdj 200´er aus.

wer nicht viel schnick schnack braucht ,ist mit den auch bestens bestückt.

haben 0,2% pitch auflösung und möchte die nicht mehr hergeben ;).
 

Neue Themen


Zurück
Oben