Pioneer CDJ-2000 Nexus

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Warum die ganze Platine tauschen, die Taster kosten nur ein paar Cent und man kann es problemlos löten.
 

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
ich hab an einem meiner Player ein defektes Laufwerk :-(
es kommt keinerlei Fehlermeldung - normal spucken die cdjs bei jedem ******* der nicht 100% stimmt fehler, das ist das was mich stuzig macht, evtl ist nur irgendwo ein kabel raus?.
CDs und DVDs werden kurz hochgedreht und wieder ausgeworfen ohne irgendne Meldung.
Das Laufwerk an sich war kaum in Betrieb.
Hat sowas jemand schonmal gehabt bzw ne Ahnung woher das kommen könnte bzw wie man das fixen könnte?
Ich kenn mich mit cdj reperaturen eigentlich super aus aber Laufwerk hatte ich bisher noch nicht in der Hand bzw noch kein defektes vor mir.

Danke schonmal für eure Tipps.
 

fromheavenabove

New member
Mitglied seit
15 Dez 2016
Beiträge
2
Sorry, bin komplett neu hier und finde nicht wirklich die Info, die ich suchen würde. Könnt Ihr mir helfen ?

Welchen verlässlich arbeitenden LAN Switch / Hub würdet Ihr zur Verlinkung mehrerer Pioneer CDJ 2000 nxs2 mit einem DJM 900 nxs2 empfehlen?

Danke herzlich für Eure Infos!
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Ich nutze den D-Link DGS-105/E Hub und damit laufen alle Pro DJ Link Geräte von Pioneer Problemlos.
Achte auf gute Netzwerkkabel, die übertragen ja schließlich die Daten, CAT-6 Kabel sollten es schon sein.
 

Templeton Peck

Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
161
Ort
58332
Ich würde gerne die Jogwheels meiner Player wieder frisch machen. Wenn man sie bei niedrigstem Widerstand dreht, merkt man das sie schon etwas kratzen. Ich möchte das sie wieder butterweich laufen.

Welche Teile müsste ich da genau bei ETUS ordern?
 

Templeton Peck

Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
161
Ort
58332
Danke schonmal für die Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass WD40 da nicht das Richtige wäre...(?)

Falls nicht, gibt es andere Empfehlungen welche ich auch mal eben schnell holen kann anstatt irgendwo bestellen muss?
 
Oben