Pioneer cdj 2000 waveform probleme bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PsYdealer

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Servus leute ,
Ich bin neulich von vinyl auf cdj umgestiegen, und am weekend sind meine cdj 2000er gekomme .jetzt meine frage da soll ja eine kleine waveform laden aber bei mir lädt die nur ein kleines stück und dann passiert da gar nichts von den ganzen tracks ist nur ein track vorhanden wo die waveform geladen ist und ich benutze keine rekordbox
Und die tracks sind auf usb also ich bin da echt überfragt was des problem ist ich freue mich über schnelle antworten danke im vorraus


/ Thema geschlossen, da Frage geklärt und Foren-Regeln nicht eingehalten: Bitte stets die bereits vorhanden Themen zum CDJ-2000 benutzen und dort Deine Frage stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Titel mit Rekordbox analysiert ist die Waveform sofort da.

Sind die Titel nicht am Rechner analysiert geschieht dies erst bei der Wiedergabe, sonst nicht.
Man kann dann über die Memory Taste Waveform und gesetzte Cues speichern, wobei ich mir bei der Waveform da nicht ganz sicher bin.
 
Mhm... selbst wenn der track ganz durchleuft kommt keine waveform nur bei einen einzigen track is die waveform da aso ja ne hab ja keine rekordbox software dazubekommen also auf gut deutsch keine RB =keine waveform is ja blöd kann des vllt auch an der firmware liegen das nur machne tracks die waveform laden und manchen eben nicht ?
 
Rekordbox ist im Export Modus und Pro-DJ-Link Modus gratis.
Einfach nen Account bei Pioneer machen, Software laden, installieren, Titel analysieren und glücklich sein.
Du kannst dann Titel auf den USB Stick exportieren oder einfach Notebook und CDJ via LAN Verbinden, Titel Analysieren, Cues Setzen, Listen Anlegen, Tags bearbeiten uvm., die Funktionen sind alle im Exportmodus drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben