Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, daß die Produktion eines 1000 nur das doppelte eines 100er kostet...![]()
Jund die ja noch nen Haufen Kohle mit Fernsehern ..
Sind Produktionskosten nun etwa gleich Entwicklungskosten?![]()
- handelt es sich um Serien Produktion, dann bestimmt der Stückzahl den Endpreis, d.H je mehr wird produziert desto preiswerter wird das Teil.
- ist die Lösung exklusiv nur für eine Kunde, dann übernimmt er die gesamte Kosten!!!
Fazit : die Endpreise der Produkte entspricht oft nicht der realen Wert!! das ist mal ein menschliches Eigenschaft im Spiel: GIER!!!
Ich weiß, das es einen gigantischen Entwicklungsaufwand erfordert um so ein Gerät zu entwickeln. Es muss ja auch unter schwierigen Umständen (fast MIL-Standard) stabil und zuverlässig laufen. Und es muss in Serie produzierbar sein.
Ich glaube nicht, daß da in Wirklichkeit ein fertiger embedded-Industrie-PC drin ist wie in so manch anderem Gerät... Pioneer wird seine Hard- und Firmware von der Pike auf selbst entwickelt haben.... und das kostet eben Geld - vor allem wenn man diese Kosten auf die doch relativ niedrigen Stückzahlen umrechnet.
Und dann ist da ja noch die Sache mit der Exklusivität - wenn ein Ferrari nur 30.000 € kosten würde, könnte sich jeder einen kaufen und vorbei wär's mit dessen Exklusivität... das spielt bei der Preisgestaltung schon auch eine Rolle.
Des weiteren wird der normale cdj1000 bei musik schmidt nicht mehr angeboten.
Musik Schmidt als einziger aus dem Verkauf raus?
Glaub ich erlich gesagt nicht.
Da steckt mehr dahinter...
wer kann mir bitte sagen, was hat Zabiela NEU gezaubert mit dem CDJ2000?? GAAARRR NIX!! der mixt ganz stink langweilig!! track rein track Raus Fader In Fader OUT!!