Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,In diesem Sinne, es gibt ein schönes Buch heisst : How to Dj Wright!! dort sind die ersten Basics des Mixens ohne CDJ1000 und CDJ2000 gut erklärt..
Hallo,
Habe ich auf Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Elevator-DJ-Crash-Kurs-V-2-0-VHS-PAL-Kassette-Anschauen_W0QQitemZ230409953428QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item35a580e094
Ist doch eine Möglichkeit!:d:d
In dem Sinne
2oldskool
Vor allen Dingen ist der Magnetismus der Box nicht gut für die interne HD des Macbooks. (aber an sowas denkt ja keiner, nur später wundert man sich, warum so einige MP3s nicht mehr richtig laufen oder gar futsch sindAußerdem wäre mir die Lösung des "Laptop-Ständers" viel zu riskant.
Vor allen Dingen ist der Magnetismus der Box nicht gut für die interne HD des Macbooks. (aber an sowas denkt ja keiner, nur später wundert man sich, warum so einige MP3s nicht mehr richtig laufen oder gar futsch sind)
Vor allen Dingen ist der Magnetismus der Box nicht gut für die interne HD des Macbooks. (aber an sowas denkt ja keiner, nur später wundert man sich, warum so einige MP3s nicht mehr richtig laufen oder gar futsch sind)
Das ist doch nur der pure Neid!
Mit was will er da Angeben?
DJM =
Xone 4D = nettes Gerät, kack Interface
2x 1000er Pio = das beste am ganzen Bild
2x 2000er Pio =(new Species)
EFX + KP3 + Traktor = :d:d:d (Toteffektierer)
Desweiteren stehen alle Buttons bei Traktor auf SYNC.
Tja, das kann ich auch alles nur mit dem Lappi machen.