G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pitch Bend Tasten wurde zu Zeiten eingeführt, wo die Jogwheel schlicht noch in den Kinderschuhen steckten. Als der CDJ-500 rauskam waren sie bei Pioneer eigentlich überflüssig und Denon hat daran festgehalten. Wenn du die unbedingt brauchst, dann nutze einfach Denon Player.
Ja.. Ich hätte es auch eher begrüßt, wenn das Jog die Disco Kugel ersetzt hätte. Aber die vier pummeligen LEDs, die nur deine Aufmerksamkeit fangen sollen, wenn ein Track sich dem Ende nähert, reichen dafür leider nicht aus![]()
Nutzen hat der Null, sieht nur geil aus.
Da kannst Du Dir auch ne Gummipuppe kaufenDas reicht doch ne?![]()
Da kannst Du Dir auch ne Gummipuppe kaufen![]()
Gleiche Spielerei beim CDJ 400er, der rote leuchtkranz musste nicht wirklich sein. Nutzen hat der Null, sieht nur geil aus.
Die, die aus der 'guck-mal-was-ich-hab' Ecke stammen und die brauchen was das blinkt und wowowow macht.
Also wenn du viele bunte, sinnvolle Lämpchen auf wenig Platz haben willst schlage ich meinen 1601E vor
BTT ?? ! ??
Da gibt es einen UnterschiedAlso wenn du viele bunte, sinnvolle Lämpchen auf wenig Platz haben willst schlage ich meinen 1601E vor
Wenn der Preis auf 1400-1500€ pro Stück fallen würde, wäre ich sicher auch dabei.
Vielleicht, wenn der Euro mal wieder stärker werden sollte.
Aber das wissen ja die sch**ß Griechen im Moment zu verhindern...
... glaubt doch bitte nicht alles was im Fernsehen läuft, ist ja peinlich.![]()
Hab ich nie von geredet. Unsinn.OH mein Gott(Allah,Budda,usw.)!!!!!!
Da wünscht sich wohl einer die gute,alte,DEUTSCHE MARK zürück!?
Und das im Jahr 2010!!
Und wenn du Ahnung hättest,
würde wissen das die Banken mal wieder Schuld sind(Hypo Real,bla bla,usw.)
Und immer geschmeidig bleiben.![]()