Höre ich hier etwa Neid?
Immer das gleiche, wenn sich wer etwas nicht leisten kann, ist es direkt Schwachsinn, sich so etwas zuzulegen, bzw zu kaufen. Ich habe das Geld als Azubi für 2000er auch nicht, z.Z. zu mindestens nicht, würde die aber schon gerne haben. Und keiner hier kann mir erzählen, dass er einen anderen Player dem 2000er vorziehen würde.
Wenn ihr also das nötige Kleingeld nicht habt, kauft euch ihn eben nicht, aber lasst doch solche unnötigen Diskussionen wie hier
In dem Gerät steckt ein Haufen Entwicklungsarbeit und qualitativ hochwertige Bauteile. Wenn man im Gegensatz dann mal in einem "
Behringer DDM4000" Thread schaut, schreiben 90% der User, dass es schrott wäre, das DJM800 wäre viel besser usw usw. Ich nutze das DDM4000 seit einem halben Jahr, habe keine Probleme, im Gegenteil, bin super zufrieden. Klar, das DJM800 ist besser, aber eben auch mal viel teurer. Genau das gleiche findet hier statt, wer eben das "Non-Plus-Ultra" will, muss dementsprechend auch das Geld dafür auf den Tisch legen, wer das nicht hat, bzw einfach nicht will, muss sich mit weniger Luxus zufrieden geben. Und da hier nicht nur Berufstätige DJs sind, muss nicht immer alles logisch klingen, bzw. rentabel sein: das ist Hobby, und dafür legt man gerne auch mal ein paar Euro mehr auf den Tisch.
Insofern, viel Spaß allen Besitzern des 2000er!
.. Sven