Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Worteleganz!ein CDJ 2000 is alles andere als ne Katze im Sack, der Anwender hat bloss leider keine Ahnung etwas mit dem Killer schlecht hin anzufangen.
Also wenn man sich ein so teures technisches Gerät kauft, dann informiert man sich doch und kauft nicht einfach die Katze im Sack. Egal ob im Fachgeschäft oder im Internet.
Aber manche Leute scheinen zu viel Geld zu haben.
So nicht pauschal haltbar.
Das ist in diesem Falle noch lange keine Rechtfertigung!Das Umtauschrecht sollte zum Allgemeinwissen gehören.
Richtig Und google wäre auch (s)ein Freund (gewesen).ist auch blöd gewesen, dass es vor dem 2000er nur wenige Tage den 1000er gab. Der sieht auch nicht so ähnlich aus und steht in fast keinem Club rum
Der nächste Käufer bekommt das Retourengerät etwas günstiger...
Kommen wir doch einfach mal wieder zum wesentlichen.
Wenn ich mit meinen beiden Babys Traktor-Scratch ansteuer, ist die Kommunikation etwas träge. Z.B. wenn ich im Track zurückspule "hackt" der Vorgang. Bzw. so ganz präzise ist die Steuerung im allgemeinen nicht.
Die Moneyback-Geschichten sind ne wunderbare Sache, keine Frage! Allerdings wird sie von vielen nicht mal ansatzweise im Grundprinzip verstanden - denn auch ein vierwöchiges Rückgaberecht ersetzt noch lange nicht das selbständige Informieren VOR dem Kauf, was man sich da eigentlich versucht anzuschaffen...
Das was Patrick da macht, ist vermutlich gleichzeitig eine arglistige Täuschung und ein Betrug. Nur entdeckt wird es vermutlich nicht. Deshalb muss wohl jeder für sich mit seinem Moralverständnis vereinbaren, ob man sowas macht oder nicht.
Grüße
Wo steht denn, dass meine Handlungsweise verboten ist?Das was Patrick da macht, ist vermutlich gleichzeitig eine arglistige Täuschung und ein Betrug.
Wo steht denn, dass meine Handlungsweise verboten ist?
Ich meinte, wo es bei den Musikgeschäften steht, dass ich den Artikel dann nicht mehr erwerben darf?Wenns hart auf hart kommt in § 263 StGB. Jedenfalls aber in § 123 BGB.
Außerdem bin ich ja nicht so blöd und kaufe den über meinen Namen ein. Somit ist es dann wieder legal.