G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die bisherigen antworten! frage: ist der cdj 350 schlechter als der cdj 400 oder was genau sind die unterschiede, da sich ja doch viel mehr für den cdj 400 entscheiden....falls ihr zufällig ne kleinanzeige etc. findet, postet doch bitte den link oder schickt mir ne mail
gruß
@Seb
@ dj_dieter: Mal was Persönliches, nenn' mich kleinkariert: Du bist in den Chat gekommen. Du hast Fragen gestellt und du hast Antworten bekommen, aber dann verpisst du dich einfach so, ohne ein Danke? Das geht mir gehörig auf den Sack!
Seb
ok danke für die Antwort, dann werd ich mich nochmal über den relativen und absoluten modus schlau machen bzw ausprobieren. Dachte ich hätte in den Einstellungen vielleicht was falsch eingestellt oder so.
Falscher Thread... hier geht es um den CDJ-400!2x Pioneer CDJ 350 zzgl.Behringer DDM 4000 Mixer
Tendiere zum Controller da der
1. leichter zum transportieren ist
2. nicht so viel kostet wie das Pioneer/Behringer Set kostet.
(...) will ich gar nicht zwingend mit CD arbeiten.
- Budget circa 1500€
2x Pioneer CDJ 350 zzgl.Behringer DDM 4000 Mixer
lieber statt dem behringer nen reloop rmx 40 dsp damit biste besser dran und das ganze kostet 1450 euro mit den playern und dem mixer
Also wenn es wirklich nur wegen Midi/HID sein soll, gibt's günstigere Alternativenhi Leute bin am überlegen mir auch 2 zu kaufen. aba hauptsächlich nur wegen der midi/hid Funktion. funktioniert das auch so wie ich es mir vorstelle also plug and play? hab n mb pro und Traktor duo!
Hallo,
mal ne Frage an alle! Nutzt wer die CDJ 400 in Verbindung mit Traktor ? Weiß wer ob man dann trotzdem ein Interface noch zusätzlich braucht?
danke
Wie man Traktor Duo/Pro mit Pio. CDJ 400 verbindet:
...
also,
1. du ghest auf die pioneer homepage und lädst dir die beiden dateien herunter. die eine wie beschrieben auf cd brennen/usb stick laden und deine cdj's auf den neuesten stand bringen. und die zweite datei installierst du auf deinen pc.
2. würde ich den pc einfach mal neustarten, dass alle änderungen wirklich übernommen werden.
3. verkabelst du einfach deine cdj's mit deinem pc (USB-Kabel) und schaltest die dinger ein.
4. müssten sich die cdj's gleich mal am pc bemerkbar machen.
als 5. schaust du dir mal auf einer bekannten videoplattform dieses video an
für XP-Nutzer
oder
MAC-Nutzer
und machst alles weitere so wie da beschrieben. -hat zumindest mir geholfen!
6. have fun ;-)