Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen hab ich einen 400er gekauft, Paket ist bereits auf dem Weg und wird morgen bei mir eintreffen. Für Erfahrungsberichte gibts bei eBay ja das Bewertungssystem.
Das einzige kleine Manko (wurde hier glaub auch schon mal angespochen) ist das Geräusch das JogWheels (ist wohl das Kugellager).
Könntest du das vielleicht etwas erläutern, mir ist das Prinzip irgendwie noch nicht so klar.das mit dem "kurzen loop", ist dafür da, dass du auch im cdj mode cuen kannst. Sonst hätte man ja keien chance da den startpunkt zu finden.
Bei einem Phänomen bin ich mir gar nicht so sicher ob das auch so gewollt ist: Wenn man bei ausgeschaltetem Vinyl-Mode den Track über den Play-Button pausiert, bleibt der Track in einer Art kurzem Loop hängen. Im Vinyl-Mode wird die Wiedergabe ganz normal gestoppt. Ist das bei euch auch so? Und was bringt das im Digital-Mode?
DJ-LEX schrieb:Für die Leute, die nicht wissen, wo sie sich ihre/n Player kaufen sollen. Es gibt den Musicshop: http://www.justmusic.de/item/pioneer...0-0-17484.html
Steht da, dass er nirgendwo verfügbar ist, kriegen ihn aber recht schnell rein.
Habe meinen Player auch dort gekauft.