T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum muss es eben jeder selbst entscheiden ob einem der Player zusagt.Das Display zeigt nur 1 Zeile an und die Buchstaben sind viel zu groß
Mit Glück passt gerade mal der Interpret drauf.
Dann muss man warten, bis das Display weiterscrollt um den Titel zu erfahren.
Der CDJ spielt auch nur MP3 und Audio-CD. Mehr nicht.Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Gerät im USB Modus zumindest nur MP3 Dateien abspielt. Meine .Wav wurden gar nicht erst angezeigt.
Dann bist du eben eher ein Kandidat für Traktor Scratch, Serato usw .. da ist das Display dann groß genug.![]()
@jenz
Dann sollteste dir mal den Mitbewerber anschauen.
hey,
also ich hab jetzt auch 2 cdj 400 und n djm 400. will jetzt auch die an den laptop anschließen. problem ich hab noch keinen und welches programm also pc mode muss ich mir da kaufen...könnt ihr mir einen laptop und programm empfehlen?wäre echt top...schönen abend noch lg marco
Ps: ich darf kein neues thema erstellen!!!![]()
Und über Notesbooks wird auch an anderer Stelle hier im Forum ausführlich diskutiert.Das wird hier aber sehr Offtopic gerade....
Sagt mal, haben die 400er nen wide pitch?
in der manual steht drin, +-6/10/16 und 100%. die 100% nur in einem mode (hab vergessen ob vinyl oder digital). jedenfalls seh ich in keiner einstellung 100% und kann mir auch schwer vorstellen, wo die aufs display soll...