Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal, was in diesen Playern für ungeahntes Potential steckt
Jeder Player besitzt eine eigene Soundkarte und kann somit auch als externe Soundkarte am Computer genutzt werden
Gruß Sid
Ich hab ein Macbook, 2 CDJ 400er, 1 Pioneer DJM 600, was brauch ich denn nun um die cdj und das macbook zu koppeln? Versteh ich das richtig das Traktor dann die CDJ auch als interface nutzt und von da das signal via chinch ans pult abgiebt?
Ich hab ein Macbook, 2 CDJ 400er, 1 Pioneer DJM 600, was brauch ich denn nun um die cdj und das macbook zu koppeln? Versteh ich das richtig das Traktor dann die CDJ auch als interface nutzt und von da das signal via chinch ans pult abgiebt?
Moin
ich habe glaube ich ein Problem mit einem meiner beiden cdjs.
Manchmal kommt es mir so vor, wenn einen backspin mache das dieser verspätet einsetzt. Also die Musick so für ne halbe sekunde bis sekunde normal weiter läuft. Dieses ist mir aber bis jetzt nur bei meinem linke cdj aufgefallen.Ist euch da irgent was bekannt, woran sowas liegen kann?
würde auch fast auf MP3 tippen. Da braucht das Dings chon manchmal bissl zum lesen, wenn man viel rumspult und scratcht.