cynst
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab heute(eben) bei thomann angerufen.... aalso die haben noch keinen genauen liefertermin... aaber er hat mir gesagt das 40 stück bestellt sind...
und joa... hab mir da einen vorbestellt...ma schaun...
Ich hoffe, die haben dir den auch zum Preis von 549 Euro verkauft?! Denn zu dem Preis hab ich den vorbestellen können...
Zum Liefertermin: Da weiß anscheinend kein Händler genaues. Hab mal etwas herumtelefoniert und die Antworten reichten von Ende der Woche (Elevator) bis Ende Januar 2008 (Mediazero-Shop)...
nein haben sie nicht -.- 599€... lässt sich das denn nicht irgendwie drehen das ich den preis auch bekomme?
Das kann ich dir auch nicht sagen... Bin ja kein Angestellter von ThomannIch hab meine CDJ jedenfalls am 17.11. bestellt gehabt und bekam da den Preis von 549 Euro gesagt (und dann einen Tag später auch per Email bestätigt).
Wenn Thomann jetzt natürlich die Preise anpassen musste an andere Händler, dann wird man da wohl leider nix mehr machen können.
Aber ich drück dir die Daumen, das du Erfolg hast
Ich gehe ja mal stark davon aus, das du uns dann morgen Nachmittag hier auch einen Termin postest?!![]()
logo... halte euch aufjedenfall auf dem laufenden....
naja ma schaun... hoffe nurmal das das auch klappt... habe in der thomann email geschrieben das ein bekannter(in dem fall du^^) den player zu einem preis von 549€ vorbestellt hat... ich drück mir schon selber die daumen^^, sind immerhin 50€
edit: thomann is supergewähren mir alten preis
![]()
![]()
GENIAL *luftsprung*^^
ey is ja mal was
habe die bei musicstore für 599 bestellt
dann ruf ich da jetzt mal an und sage da mal das die bestellung hin is da kauf ich mir die lieber bei thomann hätte dann 100 € gespart...
nur möglich das sie es jetzt nichtmehr machen... aufjedenfall habe ich jetzt die schriftliche bestätigungund bin glücklich!
nur möglich das sie es jetzt nichtmehr machen... aufjedenfall habe ich jetzt die schriftliche bestätigungund bin glücklich!
Für 549 €?![]()
warum bietet ihn sonst keiner für 549 an.... weil das is ja auch nicht normal das ich den preis zahlen darf... normal hätte ich auch 599 zahlen müssen...
Thomann sagte eben sie hätten immer noch keinen Termin, aber egal sind vorbestellt![]()
Sooo.... heute wieder mit Thomann telefoniert und meinen Auftrag bestätigt... aber konnten mir immernoch keinen Liefertermin nennen, hoffe einfach mal das er nächste Woche kommt....
Was ich eigentlich wollte... bin auf der Pio sSeite (klick) auf etwas selstsames gestoßen.... da steht unten bei Tempo "Tempo Control Ranges (DVD) +/- 6%, +/- 10%, +/- 16%" hat mich ein wenig verwirrt... DVD???
Es steht auf der englischen Seite ebenso. Allerdings ist es unwahrscheinlich, weil bei Disc-Formaten nichts von DVD steht.
unnötig:
- ich hätte noch nie einen scratcheffekt gebraucht. ich denke, wer scratchen kann, hat schon genug effekt. durch die zusatzeffekte kommt gutes scratching vermutlich nicht mehr ordentlich zur geltung