AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

hab heute(eben) bei thomann angerufen.... aalso die haben noch keinen genauen liefertermin... aaber er hat mir gesagt das 40 stück bestellt sind...
und joa... hab mir da einen vorbestellt...ma schaun...
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

hab heute(eben) bei thomann angerufen.... aalso die haben noch keinen genauen liefertermin... aaber er hat mir gesagt das 40 stück bestellt sind...
und joa... hab mir da einen vorbestellt...ma schaun...

Ich hoffe, die haben dir den auch zum Preis von 549 Euro verkauft?! Denn zu dem Preis hab ich den vorbestellen können...

Zum Liefertermin: Da weiß anscheinend kein Händler genaues. Hab mal etwas herumtelefoniert und die Antworten reichten von Ende der Woche (Elevator) bis Ende Januar 2008 (Mediazero-Shop)...
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich hoffe, die haben dir den auch zum Preis von 549 Euro verkauft?! Denn zu dem Preis hab ich den vorbestellen können...

Zum Liefertermin: Da weiß anscheinend kein Händler genaues. Hab mal etwas herumtelefoniert und die Antworten reichten von Ende der Woche (Elevator) bis Ende Januar 2008 (Mediazero-Shop)...

nein haben sie nicht -.- 599€... lässt sich das denn nicht irgendwie drehen das ich den preis auch bekomme?
habe gerade mit der pioneer hotline telefoniert.... pfeifen!! haben auch keine ahnung... soll mal beim großhändler anrufen... werd ich auch gleich mal tun!

edit: gerade mit einem authorisierten pioneer händler aus hannover gesprochen... nachgefragt wann er lieferbar ist... er wollt beim vertrieb anrufen... na ich bin gespannt... morgen mittag hab ich ein ergebnis!
mail an thomann bezüglich des preises ist auch raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

nein haben sie nicht -.- 599€... lässt sich das denn nicht irgendwie drehen das ich den preis auch bekomme?

Das kann ich dir auch nicht sagen... Bin ja kein Angestellter von Thomann ;) Ich hab meine CDJ jedenfalls am 17.11. bestellt gehabt und bekam da den Preis von 549 Euro gesagt (und dann einen Tag später auch per Email bestätigt).
Wenn Thomann jetzt natürlich die Preise anpassen musste an andere Händler, dann wird man da wohl leider nix mehr machen können.
Aber ich drück dir die Daumen, das du Erfolg hast :)

Ich gehe ja mal stark davon aus, das du uns dann morgen Nachmittag hier auch einen Termin postest?! :D
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das kann ich dir auch nicht sagen... Bin ja kein Angestellter von Thomann ;) Ich hab meine CDJ jedenfalls am 17.11. bestellt gehabt und bekam da den Preis von 549 Euro gesagt (und dann einen Tag später auch per Email bestätigt).
Wenn Thomann jetzt natürlich die Preise anpassen musste an andere Händler, dann wird man da wohl leider nix mehr machen können.
Aber ich drück dir die Daumen, das du Erfolg hast :)

Ich gehe ja mal stark davon aus, das du uns dann morgen Nachmittag hier auch einen Termin postest?! :D

logo... halte euch aufjedenfall auf dem laufenden....

naja ma schaun... hoffe nurmal das das auch klappt... habe in der thomann email geschrieben das ein bekannter(in dem fall du^^) den player zu einem preis von 549€ vorbestellt hat... ich drück mir schon selber die daumen^^, sind immerhin 50€

edit: thomann is super :) gewähren mir alten preis :) :) :) GENIAL *luftsprung*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

logo... halte euch aufjedenfall auf dem laufenden....

naja ma schaun... hoffe nurmal das das auch klappt... habe in der thomann email geschrieben das ein bekannter(in dem fall du^^) den player zu einem preis von 549€ vorbestellt hat... ich drück mir schon selber die daumen^^, sind immerhin 50€

edit: thomann is super :) gewähren mir alten preis :) :) :) GENIAL *luftsprung*^^

ey is ja mal was
habe die bei musicstore für 599 bestellt
dann ruf ich da jetzt mal an und sage da mal das die bestellung hin is da kauf ich mir die lieber bei thomann hätte dann 100 € gespart...
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

ey is ja mal was
habe die bei musicstore für 599 bestellt
dann ruf ich da jetzt mal an und sage da mal das die bestellung hin is da kauf ich mir die lieber bei thomann hätte dann 100 € gespart...

nur möglich das sie es jetzt nichtmehr machen... aufjedenfall habe ich jetzt die schriftliche bestätigung :) und bin glücklich!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

zitat vom verkäufer

Ja Klar herr b.....

wir haben ja die Preisgarantie ;) und thomann ist ja unser lieblings konkurenz da halten wir mit und machen ihnen den gleichen preis


hehe geht doch .... super das du es erwähnt hast das du es günstiger bekommen hast

habe jetzt ca. 100 € gespart
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

nur möglich das sie es jetzt nichtmehr machen... aufjedenfall habe ich jetzt die schriftliche bestätigung :) und bin glücklich!

kannst du mir die bestätigung zuschicken
wenns geht jetzt noch jetzt aufeinmal wollen die mir das nicht abkaufen ....

info@k-zeem.com
djkzeem@hotmail.com

bitte an beide wenns geht noch vor 19 uhr
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

oje ich glaub meine cdj 800 haben ausgedient
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das mit der Preisgarantie ist ja in dem Falle mal ein witziger Hebel...

Ich meine die machen eh genug Gewinn mit den Teilen. Wenn sich jetzt durch eine kluge Kundschaft (Kunde kommt ja von "kundig") flächendeckend ein günstigerer Preis realisieren lässt, herrlich!

Sind zwar "nur" 50€ (obwohl ich das nicht wenig finde), aber 549€ fühlt sich einfach besser an, zumal im Doppelpack.

Hmm, vielleicht sollte ich dann auch noch g'schwind bei Thomann vorbestellen. Zurückgeben kann man sie ja dann immernoch, wenn sich gravierende Mängel auftun sollten.

Greetz, Dreams
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)


japs....

ich habe ja die vermutung das sich die verschiedenen anbieter untereinander absprechen... so wie die stromkonzerne^^.... ihr versteht... warum bietet ihn sonst keiner für 549 an.... weil das is ja auch nicht normal das ich den preis zahlen darf... normal hätte ich auch 599 zahlen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

warum bietet ihn sonst keiner für 549 an.... weil das is ja auch nicht normal das ich den preis zahlen darf... normal hätte ich auch 599 zahlen müssen...

Stell dir vor du bist Herr von und zu Thomann. Du bietest an für 550, alle anderen für 600. Du ziehst nach (€50 haben oder nicht haben?) und hoffst, dass alle anderen Interessenten nicht Tyke kennen :D
Schließlich muss man bedenken, dass die von Thomann eine falsche Info machen und bei 550 sogar Verlust machen? Möglich ist alles. Denn so wie ich hörte sind die Preise bei den großen Marken verdammt knapp kalkuliert.

@Kazim:
Ich wette die vom Musicstore ziehen nicht mit, weil Thomann jetzt auch 600 haben will. Ich würde bei Thomann bestellen, beim Musicstore abbestellen und denen dann die Bestätigung zuschicken mit dem Verweis "ihr wolltet mir ja nicht glauben" :D
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Hmm... finde die Stromversorger-Analogie ziemlich passend. Sind natürlich alles keine illegalen Preisabsprachen, nein, nein, die Händler haben alle ganz zufällig auf den Euro genau die gleichen Einkaufskonditionen und Margenvorstellungen... :D

Na ja, ich möchte an dieser Stelle nochmal an den großen Erfolg der von DannyDJ geleiteten "Sammelbestellung" erinnern (ein fettes Danke nochmal dazu!). Die Ersparnisse konnten sich wirklich sehen lassen und das war kein No-Name-Schrott der da unter den Hammer kam. Das widerlegt zwar nicht die Vermutung von geringeren Margen namenhafter Hersteller, aber ist zumindest ein Indikator dagegen, was wiederum deutliches Verhandlungspotenial seitens der Händler eröffnet. Dass die Händlermargen bei all-time-classics wie z.B. einem Technics äußerst dürr sind, liegt auch nur an der (fast) uneingeschränkten Marktmacht dieses einzelnen Produkts. Der Hersteller, also Matsushita/Panasonic/Technics verdient sich mit Sicherheit einen A.rsch voll Geld damit.

Bei breitem Interesse könnte man aber so eine Sammelbestellung, zumal die Chancen bei einer Produktbeschränkung tendenziell höher sein dürften, ja mal wieder anleiern. Ich finde solche Maßnahmen zur Steigerung der Konsumentensouveränität letzlich immer sehr sinnvoll, mal ganz unabhängig von den potentiellen Ersparnissen. Soweit... jessas, isses scho' wieder spät :D

Greetz und gute Nacht, Dreams
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

sehe da eher die tankstellen-analogie... 2 tankstellen 2 verschiedener konzerne auf gegenüberliegender seite ein und der selben strasse. da hat man komischerweise auch meist ähnliche preise.

aber fett, das das so schnell geht bei den pioneer jungs. hut ab.

*vorbestellungaufgeb*
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

SOOOOO LEUTE.... tadäääää!!!

Der der mich zurückrufen wollte war zwar Pio Händler hatte aber mit DJ Krams nichts am Hut, war auffer Pio Website falsch eingetragen!:eek:

Sooo dann bei PPC Music in Hannover angerufen... netter Herr... hatt mir gesagt das er mich zurückruft... jetzt gerade (20 min. später) klingelts Telefon....
1. Auslieferung nächste Woche... für die Vorbestellten... warn da schon alle weg... ....
2. Auslieferung... hab ich nicht mehr nachgefragt... da ich denke das Thomann und Fahrstuhl etc. mit der ersten Lieferung ersteinmal beliefert werden, und ich ja Vorbestellt habe!

Sooo jezze wisst ihr bescheid, hoff ich doch mal ;)
Und nun beginnt das spannende Warten!!! :) :cool: :cool:
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Thomann sagte eben sie hätten immer noch keinen Termin, aber egal sind vorbestellt ;)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Thomann sagte eben sie hätten immer noch keinen Termin, aber egal sind vorbestellt ;)

Sagte Thomann zu mir ja auch... aber PPC hat bei Pioneer für mich angerufen... wie gesagt, daher die Info... und da wird wohl auch was dran sein(hoff ich aufjedenfall:)), auf vielen Seiten findet man ja auch die Info KW 50/2007
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

so elevator hat sie jetzt auch bei ebay stehn und sagt das genügend auf lager sind!!!

ebay nr 190181397612
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

schade, dass er keine weiteren speicherpunkte hat. das ist eigentlich der einzige punkt, der mich neben der portabilität (2xcd+mixer in einer tasche) beim dn-s1000 hält...

meine meinung:

vorteile:
  • schöne anordnung der tasten. schön übersichtlich.
  • die drehenden lämpchen. super für scratchen. das geht mir bei meinem dn-s1000 immer ab!
  • anscheinend ebensogutes handling/feeling wie beim cdj-200. das ist ein großer vorteil!
  • usb-stick geschichte. toll für effekte, scratchsamples

nachteile:
  • noch immer keine weiteren speicherpunkte. nur cue.
  • schade, dass kein +-100% pitch. zwar selten wichtig, aber f. manche effekte fein u. ist heutzutage in jedem player drin.
    anmerkung: der 100%-pitch modus nennt sich "WIDE" u. funktioniert nur für Audio CDs.

unklarheiten:
  • MP3 VBR fähig?
  • Betriebsanleitung online verfügbar? ich habe nichts gefunden

unnötig:
  • ich hätte noch nie einen scratcheffekt gebraucht. ich denke, wer scratchen kann, hat schon genug effekt. durch die zusatzeffekte kommt gutes scratching vermutlich nicht mehr ordentlich zur geltung

lg,mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Sooo.... heute wieder mit Thomann telefoniert und meinen Auftrag bestätigt... aber konnten mir immernoch keinen Liefertermin nennen, hoffe einfach mal das er nächste Woche kommt....

Was ich eigentlich wollte... bin auf der Pio sSeite (klick) auf etwas selstsames gestoßen.... da steht unten bei Tempo "Tempo Control Ranges (DVD) +/- 6%, +/- 10%, +/- 16%" hat mich ein wenig verwirrt... DVD???
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Sooo.... heute wieder mit Thomann telefoniert und meinen Auftrag bestätigt... aber konnten mir immernoch keinen Liefertermin nennen, hoffe einfach mal das er nächste Woche kommt....

Was ich eigentlich wollte... bin auf der Pio sSeite (klick) auf etwas selstsames gestoßen.... da steht unten bei Tempo "Tempo Control Ranges (DVD) +/- 6%, +/- 10%, +/- 16%" hat mich ein wenig verwirrt... DVD???

Es steht auf der englischen Seite ebenso. Allerdings ist es unwahrscheinlich, weil bei Disc-Formaten nichts von DVD steht.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Es steht auf der englischen Seite ebenso. Allerdings ist es unwahrscheinlich, weil bei Disc-Formaten nichts von DVD steht.

Dacht ich mir auch... naja abwarten, ich werde nächste Woche berichten!

Aber was bringt eine DVD Funktion... wäre im Grunde genommen eh überflüssig da man seine Lieder auf einer DVD noch weniger wieder finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

unnötig:
  • ich hätte noch nie einen scratcheffekt gebraucht. ich denke, wer scratchen kann, hat schon genug effekt. durch die zusatzeffekte kommt gutes scratching vermutlich nicht mehr ordentlich zur geltung

Also entweder ich habs nicht richtig verstanden oder du stellst dir darunter was anderes vor. :D

Soweit ich das im Testbericht gelesen hab, ist dieses "Scratch-Effekt" nichts weiter als die Veränderung der Effekt-Parameter durch das Jog. Der Track läuft also ganz normal durch, der Effekt wird draufgelegt und mit dem Jog manipuliert. Sollte imo also mit dem klassischen Scratchen gar nichts zu tun haben ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben