AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Die Loop-In Taste als Hot Cue zu nutzen find ich echt cool! Hoffentlich kommt da auch ein software update für den 1000er raus!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das du immer alle Newbees so deprimiren musst hey komma klar :D:D:D

Da haben son mal nen Heissen Draht (HOT LINE) dann kommst du dager und raubst Ihnenn die Ilusionen ;)

Ja ist doch so! Hat da mal einer angerufen?? Ich hatte Probleme mit meinem Pio-Receiver und habe da angerufen (mitlerweile Staubfänger und ersetz durch anderes Gerät). Da hatte ich einen (ich glaube) Niederländer mit leichten Sprachproblemen und richtigem Akzent am Apparat. Der hat mir Tipps gegeben, die unmöglich waren umzusetzen (oder wie soll man sonst das Radio aus einem Receiver stöpseln, dessen Radio integriert ist??). Irgendwann fragte ich ihn, ob er denn wirklich wüsste um welches Gerät es sich handelt. Darauf sagte er sich solle mal eben warten, legte das Telefon zur Seite und ließ mich 4 Minuten warten (im Hintergrund hörte man andere Leute in verschiedensten Sprachen reden (höchstwahrscheinlich ein Callcenter). Als er wieder da war gab er mir haargenau die selben Tipps, die (welch Wunder!) wieder nichts brachten. Da die Hotline nicht ganz billig ist, und der werte Herr anfing mir die authorisierten Pio-Händler zu nennen, die man ohne weiteres auf der Pio-HP nachlesen kann (dass ich einen Inetzugang hatte er bereits erfahren), habe ich dann (mitlerweile ziemlich sauer) das Gespräch relativ forsch beendet.
Helfen können die nur bei Manual-Fragen, denn Fachkompetenz war überhaupt nicht vorhanden.
Das es bei DJ-Equipment anders ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich nicht einmal weitergeleitet wurde. Davon war ich ausgegangen, weil die Produktpalette von Pioneer nicht unbedingt klein ist... Ein Grund mehr davon auszugehen, dass es ein beauftragtes Callcenter ist, dass nach Schema "F" Fragen beantwortet.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Also Musicstore.de hat auch schon den CDJ 400 heimlich aufgelistet, findet man über Google.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Cool, werde ich mir evtl. zulegen.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

gibts denn bei dem player so eine wave anzeige wie beim 1000? also wellenform anzeige.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

gibts denn bei dem player so eine wave anzeige wie beim 1000? also wellenform anzeige.

wäre doof wenns das gäbe. dann kauf ja neimand mehr die 1000er. pioneer hat ein patent auf die anzeige, deswegen lassen die sich player, wie die anzeige haben auch teuer bezahlen.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

in wie weit ist das wheel den midi fähig? kann ich das midi mit traktor verwenden?
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Die Midi-Fähigkeit des Wheels würde mich auch dezent interessieren. Gibt da unterschiedliche Infos zu. Irgendwas sendet das Wheel bestimmt, da es sonst kaum funktionieren würde SSL ohne Timecode-CDs anzusteuern, aber das ist dann eher kein Midi-Signal.
Hmm... für mich steht und fällt das Gerät damit. Vor allem wäre es der Hammer, wenn das äußere Jogdial und der Platter oben unterschiedliche Midi-Befehle senden würden, dann könnte man wie bei einer CD pitchbenden und scratchen/start-stop auf einmal.

Soll jetzt endlich rauskommen das Gerät, blöde Warterei!!! :D Und wehe es ist nach der ersten Lieferung dann wieder wochenlang vergriffen...

Greetz, Dreams

Habe auch noch ein Vid gefunden, was ab der Hälfte bissel was vom CDJ 400 zeigt:

http://youtube.com/watch?v=0AcVjVO-fDQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

hmmmh irgendwie wurden die preise wieder angehoben... friendly house steht jezze auch 599€ und bei thomann habe ich angefragt, dort wurde mir auch 599€ mitgeteilt.... schade....
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

weiß schon wer was genaueres bezüglich erscheinungstermin ?
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Sieht ja auf den ersten Blick echt nicht schlecht aus.
Ich hoffe mal auf erste Erfahrungsberichte wenn er im Laden steht.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

weiß schon wer was genaueres bezüglich erscheinungstermin ?

hab mit elevator gesprochen.... "laufe diese anfang nächster woche"...

auf vielen anderen seiten steht Kalenderwoche 50
und auf deejayladen.de steht ab 06.12.2007

werde nacher nocheinmal bei thomann anrufen... ma schaun was die von sich geben...
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

ich denke mal das die den in etwa alle zum gleichen zeitpunkt reinkriegen werden....
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

ich denke mal das die den in etwa alle zum gleichen zeitpunkt reinkriegen werden....
ja schon, bloß irgendwie traue ich den leuten von elevator nicht so recht ;)
da frag ich lieber bei den leuten von thomann^^
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

wie verschieden anscheinend doch die erfahrungen mit equipment dealern sein können.. bei mir ist es genau anders herum .. nie wieder thomann !
na ja.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

und auf deejayladen.de steht ab 06.12.2007

Die haben immer "aktuellen Tag + 2 Tage" drin stehen. Schon seit der Ankündigung des CDJ-400

Mich würde auch das Thomann "Urteil" interessieren, denn beim Aufzug bestell ich nicht mehr.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Hmh, also in der Listenansicht steht, dass der Händler 3 Jahre Garantie gibt, in der Auktion selbst steht dann 2 Jahre. Also ich warte noch auf einen "richtigen" Händler meines Vertrauens bevor ich mir einen zuleg.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

So bei ebay gibbet ihn auch schon *g*

Da wäre ich vorsichtig... Wie Daiko schon angemerkt hat: Erst 3 Jahre, dann 2 Jahre Garantie... Und zudem: Wieso sollte so ein "ebay-Händler" eher an so ein Gerät kommen, als die großen Versandläden? Das ergibt für mich keinen Sinn ;)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

habe mir die bei musicstore köln bestellt
mal gucken wie die sind
 

Neue Themen


Zurück
Oben