Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, soweit ich weiß, hat der 400er nur ne Gerätsgebundene Memory-funktion..
Meine Befürchtung ist eher ich spiele demnächst auf 800er/1000er die nicht mir gehören, Cd's sind jedoch meine^^
kann ich die Cuepunkte irgendwie mitnehmen?
...doch mir viel auf, dass die Scrollfunktion der Textzeile seltsam abläuft (Textmode auf Trackinfo). Es zeigt die ersten 10 Zeichen des Titel sehr lange an (gute 50 bis 60 Sekunden), ehe er dann flott endlich den Rest durchscrollt. Danach wieder eine Minute warten, bis er wieder scrollt usw...
Ist das normal? Der DJ meinte zu mir "scheint immer so".![]()
Problem ist doch auch so gelöst, einmal text drücken und er scrollt sofort wieder.Ich plädiere für ein neues Firmware Update.![]()
Ich habe davon eigentlich nur gutes gelesen. Aber anderes als bei Traktor benötigst Du trotzdem eine SL1- oder SL3-Box als Dongle. Das wird dann ein teures Vergnügen...ich steh grad kurz davor mir die 400er anzuschaffen, mir gehts vor allem um die nahtlose integration ins sl3 ohne timecode cds
Pioneer CDJ-400 kannst du von der Liste nehmen, die sind ausgelaufen...jibbet nich mehr!
Pioneer CDJ-400 kannst du von der Liste nehmen, die sind ausgelaufen...jibbet nich mehr!
Wie ausverkauft? Werden die nicht mehr hergestellt?![]()
sinnvoller beitrag
die cdj400 laufen in der tat aus ich hab mir letzte woche 2 geholt mein händler musste echt bissel kämpfen um noch welche aufzutreiben. aber werden in der tat nimmer produziert.