Pioneer DDJ-RZX

Wird es eigentlich eine Tasche für das Ding geben oder muss ich mir das ein Case bauen lassen?
 
Wie kann ich am Controller die Funktion "Vorhören" in rekordbox nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht das nicht in der Anleitung? Hab leider noch nicht alles ausprobiert hatte ma wieder 3 Wochen keine Zeit zum mixen.
 
Cooles Dingen! Aber ich sollte lieber meinen alten Account wählen.:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_3588.jpg
    IMG_3588.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_3630.jpg
    IMG_3630.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_3631.jpg
    IMG_3631.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Dingen jetzt ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es hat die Jogwheels aus der Nexus Serie und eigentlich einen DJM 900 Nexus verbaut. Allerdings muss man bei dem Dingen darauf achten, dass man wirklich bei einem MAC einen I7 Prozessor mit mindestens 2,2 GHZ und 16GB Arbeitsspeicher nutzt, sonst ruckelt er. Beim münsteraner Aufzug kann man das Teil nicht angemessen testen, weil die einen viel zu schwachen Rechner daran gekoppelt haben.

IMG_3632.jpg
IMG_3631.jpg
IMG_3630.jpg
IMG_3591.jpg
IMG_1515.jpg
 
Ich habe mal den Mixer auseinander genommen und mal selber einen Bericht darüber gesschrieben:
http://www.welches-mischpult.com/pr...-controller-for-rekordbox-dj-rekordbox-video/

Ich konnte nur leider auch keine Bewertungen über diesen Mixer finden.
Ein Nachteil dieses Gerätes ist allerdings, dass er hin und wieder Mukken macht bei korrupten oder nicht so guten Audio-Dateien. Ich habe auch keine Erklärung gefunden, warum er das macht.

UNd Ja, dass er kein Standalone Mixern ist ist auch ein großer Nachteil finde ich. Du brauchst auch einen ziemlich guten Computer dafür.

Du kannst allerdings den Mixerteil Standalone benutzen , ohne die Touchdisplay dann aber.
 
Du kannst allerdings den Mixerteil Standalone benutzen , ohne die Touchdisplay dann aber.

Und was soll das dann ???



Also ich hab das Teil gesehn,und auch gleich so .... ALLLLTERRRRRR WTF ??? Was ein geiles Teil.

Sofort gedacht ... ok zwei 64 GB Sticks rein,un Attacke. MacBook entfällt.

Dann die Ernüchterung. Pioneer WAAAAAAAASSSS habt ihr euch dabei gedacht. So ein Monsterteil,un dann brauchste doch wieder ein Mac Book dran. Was ein Schwachsinn. Dann brauch ich doch nicht die 3 Displays am Gerät.

Also kann das nicht nachvollziehen was der Gedanke bei dem Gerät ist.

Oder denke ich da nur falsch ???
 
Hallo

Weis einer warum der RZX nur die letzten zwei gespielte Tracks als gespielt markieret?
In Rekordbox sind in einer Liste z.B 20 gespielte und auf dem RZX Display nur 2!?

Mit freundlichen Grüßen Alex
 

Zurück
Oben