Hilfe!!! Pioneer DDJ-RZX + Rekordbox 5.8.5. + MacBook Pro Mojave Audiodriver Probleme

vehttigger

Member
Mitglied seit
Dez 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Hallo Leute,
mein Neffe hat ein Problem mit seinem Kontrolleur von Pioneer und dem Audio Driver.

Vor dem letzten Update des Audio Driver (aktuell DDJ-RZX 2.0.1) lief alles perfekt und es gab keine Probleme.
Jetzt mit dem neuen Driver hat er Probleme, er kann in den Rekordbox Einstellungen nicht mehr auf extern umstellen, obwohl er im Audio Driver auf Extern gestellt hat.

Wenn er den CUE Button drück um ein anderes Deck mit dem Kopfhörer vorzuhören, hört man im Master den Ton von dem Deck was über den Kopfhörer läuft.
Es wird quasi der Master und der Kopfhörer zusammen über den Masterausgang abgespielt. Kopfhörer und Master sind richtig angegeben in den Einstellungen von Rekordbox.
Auf den Displays des RZX wird keine Track info bzw. keine Waves angezeigt.

Weiß jemand um Hilfe und kann sagen wo der Fehler liegt???

Wäre euch dankbar über die Hilfe jeglicher art.

Viele Grüße Vehttigger.
 

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
2.022
Reaktionen
136
Schätze es würde helfen erstmal wieder den letzten Treiber zu installieren der funktioniert hat und zu warten, bis ein reparierter bzw. verbesserter Treiber von Pioneer veröffentlicht wird.
Wenn alles "perfekt" funktioniert, warum überhaupt einen neuen Treiber installieren und nicht gleich den alten beibehalten?
 
 
Oben