Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mein Bruder, ein Kumpel und ich haben das Teil, wir haben alle keine Probleme und sind durchweg zufrieden! Ich habe mich auch lange Zeit mit vielen Controllern auseinander gesetzt und finde das es einfach nichts vergleichbares auf dem Markt gibt-
Hatte vorher nen Monat den Terminal Mix von Reloop, wird auch hoch gelobt in vielen Tests, (auch wenn es Reloop ist) und wollte eigentlich auf den VCI 380 umsteigen - aber als ich dann davor stand, ne Stunde spielen durfte, war das für mich erledigt! War jetzt auch nochmal im Musicstore Köln, da steht der Vci neben dem Sx - Vergleich wie ein Go-Kart mit nem Pkw (meine Meinung) :d
einfach in den Laden deines vertrauens und testen, oder zuschicken lassen und innerhalb 30 Tagen entscheiden. . . ich kann das Teil nur weiter empfehlen!
Warum drehst du nichz einfach den Master (oder bei 2.6 die neuen Chanel-Gain) in Traktor soweit runter das es zum TT passt ?...ja danke, aber ich arbeite mit Traktor (Mapping 6.0 von "Viper") ist 1A und ich glaube das dass Problem Hardwareseitig ist welches man nicht in der Software regeln kann....
Vielleicht irre ich mich ja auch. Wenn jemand mal 2 Turntables mit analogen scheiben betreibt, würde mich interessieren ob jemand ähnliches Prob. hat?. Also nicht mit timecode
also mein Bruder, ein Kumpel und ich haben das Teil, wir haben alle keine Probleme und sind durchweg zufrieden! Ich habe mich auch lange Zeit mit vielen Controllern auseinander gesetzt und finde das es einfach nichts vergleichbares auf dem Markt gibt-
Hatte vorher nen Monat den Terminal Mix von Reloop, wird auch hoch gelobt in vielen Tests, (auch wenn es Reloop ist) und wollte eigentlich auf den VCI 380 umsteigen - aber als ich dann davor stand, ne Stunde spielen durfte, war das für mich erledigt! War jetzt auch nochmal im Musicstore Köln, da steht der Vci neben dem Sx - Vergleich wie ein Go-Kart mit nem Pkw (meine Meinung) :d
einfach in den Laden deines vertrauens und testen, oder zuschicken lassen und innerhalb 30 Tagen entscheiden. . . ich kann das Teil nur weiter empfehlen!
Die haben einen da stehen!
Und lieferbar isser da auch wieder.
hi, wann warst du im musicstore?
hatte letzte woche da angerufen, um den ddm-sx zu testen, da sagten die mir, dass die keinen da hätten...
danke
Nun nochmal zur Taschen frage: Gibts da außer der vor paar Seiten beschriebenen Magma Digi XXL ne alternative von UDG oder Pioneer selbst(wie es für S1 und Co gibt)?
Erstmal zur Pioneer DDJ SX selbst, bin voll und ganz zufrieden mit dem Controller! Einziges manko was ich finde ist das der Pitch-Fader sehr nahe am Jogwheel ist was wenn man schnell mal nach dreht man versehentlich flott eine ganz andere Geschwindigkeit hat. Sonst find ich den Controller echt sehr gelungen und zur S1 die ich vorher hatte um Welten besser!
Nun nochmal zur Taschen frage: Gibts da außer der vor paar Seiten beschriebenen Magma Digi XXL ne alternative von UDG oder Pioneer selbst(wie es für S1 und Co gibt)? Wenn ich die Maße vergleiche dürfte sie auch nicht in die Magma Digi XXL passen. ( DDJ SX:35,7*66,4*7,04 Magma Digi XXL:33 x 68 x 9)
Falls es schon einer getestet hat, wäre es mal Cool die Ergebnisse zu hören!
Verstehe auch iwie nicht warum noch keiner einen vernünftigen Test gemacht hat![]()
Das alte Thema: 1000 Euro ausgeben für ne "all in one" Lösung und dann sind 200-250 Euro für eine Tasche/Rucksack zuviel?
An der Tatsache, das DJ`ing irgendwie teuer ist hat sich ja nix geändert.
Und bei so einer Investition für die Hardware würde ich dann doch lieber sicher auf Dauer transportieren wollen
Und es beweist sich immer wieder: Wer billig kauft kauft 2x. Amen.
Ich denke auch das man nicht das günstigste nehmen sollte und das dieses Hobby nicht gerade günstig ist...echt? :d
Aber, setze mal einen Vergleich - du zahlst 10.000€ für einen Kleinwagen, würdest du dir Reifen für 2000€ dazu kaufen?![]()
Haha mein Auto hat 20000€ gekostet und meine Reifen 1200€ also ja![]()