Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

naja halte die Preisanpassung für angebracht...die reagieren nicht auf den DDJ sondern eher auf das Alter des Produkts oder?

Nun, das meinte ich auch nicht, dachte eher darin vielleicht doch einen Grund zuerkennen wieso es keinen TX geben wird. Lager leerräumen und dann was neues einführen. Der S4 passt ja gar nicht mehr zu neuen Software, daher ist wohl Handlungsbedarf. Mal abwarten ob sie was taugliches raushauen. Der S4 war aber nicht mein Geschmack von daher habe ich wenig Hoffnung.
 
Ha! Meiner ist vorhin angekommen. Erstes Fazit: Goil. Richtig Heavy Duty. Im Vergleich zu meinem schon sehr guten VCI-380 nochmal eine ganz andere Hausnummer.
 
@Bran Helicase
Gratuliere..... habe jetzt schon 2 Monate Spass mit der DDJ_SX Console ... geb sie nicht mehr her. Die Konkurrenz ist jetzt gefordert, mal sehen was dieses Jahre so geht. Ist für mich die erste wirkliche Alternative zu den Pioneer CDJ.
 
So, ich hab jetzt auch einen bestellt.

Schau mir das Serato mal an, ansonsten werde ich ihn auf Traktor mappen.
 
Serato DJ ist erstaunlich übersichtlich. War sehr von Itch verwöhnt, aber DJ ist nicht sehr viel anders. Bin uneingeschränkt begeistert.
 
Ich hab das Ding jetzt 24h in Betrieb. Das einzige was mir echt auf den Zeiger geht: Die Phono-Preamps sind auf Kanal 1 & 2. Wenn man Plattenspieler in das Setup integrieren möchte, muss man zwangsläufig in der Software auf 4 Decks umschalten. Hatte gehofft ganz normal meine 2 Decks in Serato DJ zu haben und auf 3 oder 4 einen Plattenspieler/CD-Player/iPod etc. zuzuschalten.
 
Hey Leute hab das gute Stück auch endlich seit Montag. Hab den SX auf Traktor gemappt. Nutze das Mapping von Viper. Weiß jemand von euch wie man die LED-Kränze zum leuchten bekommt? Gruß
 
Ja ich zufällig ;)
Du musst den Pio in den "non Serato" Mode bringen. Steht in meinem .pdf File das beim Mapping dabei ist. Oder Manual Seite 25. dann klappt's auch mit den LED der Jogs.

Gruß
Viper
 
Sauber :) Jetzt leuchten sie! 1000 danke Viper!
 
Bekomme meinen auch am Montag, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :)
 
So, Samstag 8h gespielt, ziemlich zum Schluss ein kleiner Hänger, sonst völlig stressfrei. Dafür waren die DJs unter den Gästen völlig begeistert von dem Controller ;)
Die Verarbeitung ist wie erwartet absolut genial, die Größe (im Vergleich zum VCI-380) macht sich positiv bemerkbar. Grade im Dunkeln und in der Hektik hat mir das sehr gefallen.
 
Ja ich zufällig ;)
Du musst den Pio in den "non Serato" Mode bringen. Steht in meinem .pdf File das beim Mapping dabei ist. Oder Manual Seite 25. dann klappt's auch mit den LED der Jogs.

Gruß
Viper

Welche Qualität erreicht man bei den Jogs bei Traktor? Welche Probleme kann man denn nicht durch Mappen lösen?
 
Pitchen und Anfahren von Cue´s sowie Backspin alles gut, Hardcore scratchen kannste vergessen. Hab alle Möglichen Einstellungen probiert- ist eben kein HID Modus :(

Ansonsten kannst du wirklich alles mappen was Traktor hergibt-Tasten und Midi Ebenen gibt´s reichlich, Modifier braucht man dadurch kaum
 
Hallo bei mir funktioniert einfach das traktor mapping (6.2) NICHT
mache alles wie beschrieben aber es funktioniert nur master volume
und hot cue pad1 deckA aber nur wenn ich mit der hand oben
auf dem pad bleibe ansonsten funkioniert keine einziges taste oder fader nichts einfch nichts
bitte um hilfe und eine beschreibung falls möglich bitte bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
543490_493138407416044_1112705923_n.jpg


Foto vom Samstag ;)
 
Hallo bei mir funktioniert einfach das traktor mapping (6.2) NICHT
mache alles wie beschrieben aber es funktioniert nur master volume
und hot cue pad1 deckA aber nur wenn ich mit der hand oben
auf dem pad bleibe ansonsten funkioniert keine einziges taste oder fader nichts einfch nichts
bitte um hilfe und eine beschreibung falls möglich bitte bitte

Noch mal für dich und alle Anderen:
Lest bitte die beiliegende .pdf Datei die beim mapping-download dabei ist !!

Ihr müsst eure Kiste in den "non Serato" Mode bringen. Steht auch im Handuch Seite 25
Das Selbe gilt für nicht leuchtende LED Kränze


kann doch nicht so schwer sein....
 
Noch mal für dich und alle Anderen:
Lest bitte die beiliegende .pdf Datei die beim mapping-download dabei ist !!

Ihr müsst eure Kiste in den "non Serato" Mode bringen. Steht auch im Handuch Seite 25
Das Selbe gilt für nicht leuchtende LED Kränze


kann doch nicht so schwer sein....


Hallo viper danke mal für den antwort aber wie gesagt mache alles wie beschrieben die kiste ist in non serato mode (key taste leuchtet) aber trotz allem kein erfolg geht einfach nicht komm nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich komm nicht weiter mit der traktor mapping bei mir rennt es einfach nicht sx ist non serato mode aber trotzdem bring ich es nicht zum rennen kann mir bitte einer sagen wie die komplette traktor einstellungen seien soll oder paar screenshots von eure einstellungen ? Vl. Stimmt bei mir was mit der einstellungen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben